Aktueller Inhalt von Mad Mike Anderson

  1. Mad Mike Anderson

    Sluis Van (Sluis-System)

    op: sorry für meine lange abwesenheit, aber der chef wollte anders als ich und so war ich die letzten 4 Monate im Brasilianischen Dschungel, um ne Trasse für ne neue Strasse zu vermessen... Bin jetzt wieder da, und zu allen schandtaten bereit! Sluis Van/ Übungsgelände der Kaserne/...
  2. Mad Mike Anderson

    Sluis Van (Sluis-System)

    Sluis Van - Militärkomplex - Quartier - Mad Mike allein Langsam wurde Mike wieder wach. Sein Zeitgefühl, und auch der komisch pelzige Geschmack in seinem Mund, sagte Ihm dass er wesentlich länger als geplant geschlafen hatte. Tatsächlich waren es fast 30 Stunden gewesen. Nun, erholt und...
  3. Mad Mike Anderson

    Sluis Van (Sluis-System)

    Hyperraum nach Sluis Van - Fähre - Mad Mike, andere Soldaten Eingezwängt zwischen anderen soeben mit der Ausbildung fertig gewordenen Soldaten saß Mike auf einer der unbequemen Bänke mit denen das Transportshuttle ausgerüstet war, das Ihn nach Sluis Van bringen sollte. Mit geschlossenen...
  4. Mad Mike Anderson

    "MAD" Mike Anderson

    „MAD“ Mike Anderson Persönliche Daten: Rasse: Mensch Alter: 22 Jahre Größe 1,80 m Gewicht 90 kg Haarfarbe: schwarz, Bürstenhaarschnitt Augenfarbe: schwarz Herkunft: Bespin, Cloud City Ausrüstung: Waffen: 1 BlasTech A280 Blastergewehr 1 BlasTech DH 17 Blasterpistole 1 GolanArms...
  5. Mad Mike Anderson

    Neue Republik - Outplay

    Hallo, ich möchte gerne beim Cortana-Squad einsteigen, als Private wie sich das gehört. Spezialisierungen möchte ich in Absprache mit den Teammates festlegen, falls das möglich oder nötig ist. Nur soviel vorweg, Mike ist ein Adrenalinjunkie, der sich mit verschiedenen Sportarten beschäftigt...
Zurück
Oben