Aktueller Inhalt von maddin

  1. maddin

    Raucher.

    @ alle User Ich habe etwa zwei Jahre lang geraucht und bin jetzt erst 15, aber niemand muss oder brauch mir zu erzählen wie schlecht das Rauchen ist, denn das ist mir wohl bekannt und vertraut. Aufgrund der Tatsache, dass meine erste Zigarette einfach nur widerlich schmeckte und...
  2. maddin

    Der Final Fantasy - Thread

    @ Bane Eigentlich wollte ich schon früher wieder etwas zu dem Thema schreiben, aber wie gesagt war ich im Urlaub und hatte kaum Zeit. Du magst die Story nicht oder findest sie nicht sooo gut was ja sein kann, denn das ist vielleicht auch Geschmackssache. Trotzdem glaube ich, dass du die...
  3. maddin

    Zitate aus Star Wars

    @ alle User Ich finde sehr viele Sprüche gut, aber mein Favorit ist natürlich der alte Klassiker. Dieser Spruch hört man bei mir fast jeden Tag und meine Freunde sind schon *** Und zwar: May the force be with you. Ich meine wer mag diesen Spruch eigentlich nicht? Abgesehen von den Hatern...
  4. maddin

    Homosexuelle leben gefährlich in Polen

    @ alle User Ich finde es völlig in Ordnung wenn schwule Ehepaare ein Kind adoptieren. Für mich stellt sich hier nur die Frage ob adoptierte Kinder in Schulen, Kindergärte und anderen öffentlichen Orten normal behandelt werden. Es gibt immer Idioten, die meinen sie müssten über solche...
  5. maddin

    Obi Wans Reaktion / nach Epi VI

    @ Bane Zu intelligent gewordene Reptilien? Wir kommen sowieso zu sehr vom Thema ab, aber wie Woodstock schon sagte: Es wird in keinem Buch auch nur angedeutet, dass sie in Kontakt treten !!! Damit ist das Thema doch dann eigentlich beendet, oder irre ich mich da? mfg maddin Ich kann...
  6. maddin

    Obi Wans Reaktion / nach Epi VI

    @ Bane Das hört sich ja sehr interesant an. War diese Rasse/Spezies zu den Film-Zeiten noch nicht bekannt? Genau aus diesem Grund kann ich das EU eigentlich nicht so wirklich leiden, aber vielleicht wird sich das wenn ich es gelesen habe noch ändern. Kannst du mir auch sagen wie ihr Name...
  7. maddin

    Obi Wans Reaktion / nach Epi VI

    @ Bane Siehst du genau das meine ich. Es wird langsam aber sicher mal Zeit, dass ich mir diese ganzen Bücher zulege. Ansonsten werdet ihr hier im PSW noch öfters solche Fragen beantworten müssen, aber ich hoffe es nervt euch nicht zu sehr. *g* Was genau meinst du eigentlich mit ''hoch...
  8. maddin

    Obi Wans Reaktion / nach Epi VI

    @ RC-1039 Danke für die Information. Hast du das Buch gelesen, denn ich habe jetzt im Moment nicht die Zeit um mir das Buch zu kaufen und zu lesen um die Frage zu beantworten. Auch wenn ich es sehr gerne würde. Steht etwas darüber drin? @ Bane Ich hab mich verschrieben. Hab das jetzt...
  9. maddin

    Obi Wans Reaktion / nach Epi VI

    @ General Kenobi Ich würde mal behaupten, dass Yoda und Obi-Wan ganz einfach erleichtert waren. Denke ich jetzt mal. Luke konnte auf jeden Fall mit den Versorbenen in Kontakt treten, denn Obi-Wan Kenobi war schon seit Episode IV tot und gab Luke trotzdem die ganze Zeit über Ratschläge und...
  10. maddin

    Wie wird die Realserie?

    @ Bane Genau das meine ich auch. Tut mir Leid wenn sich das jetzt etwas blöd anhört, aber man kann es bei Pokemon sehen. Als ich sieben Jahre alt war habe ich Karten gesammelt und die Serie geschaut. Damals gab es 120 Pokemon oder so. Aufgrund der hohen Verkaufszahlen u.s.w mussten die...
  11. maddin

    Wie wird die Realserie?

    @ Bane Ich glaube auch, dass die Realserie eher schlecht wird. Es werden vermutlich zu viele Widersprüche auftauchen. Die Entwickler werden diese Realserie nähmlich auf pure Unterhaltung auslegen und dabei ziemlich wenig an die eingefleischten Fans denken. Glaube ich jedenfalls, aber ob...
  12. maddin

    General Grievous

    @ Elex Kratos Das hab ich ja dich gefragt, denn auch ich habe keine Ahnung wie das mit dem Begriff gemeint ist und ehrlich gesagt habe ich dieses Wort noch nie im Zusammenhang mit StarWars gehört. In dem Zitat ist aber die Rede davon. mfg maddin Ist ja eigentlich auch egal jetzt...
  13. maddin

    General Grievous

    @ Elex Kratos Da steht ''Mummu-Maske'' seines Vaters. Wird wohl ein seltenes Material sein. Ich wusste noch gar nicht, dass General Grievous Midi-reichhaltiges Blut hat, denn ich habe ihn im Film kein einziges Mal die Macht benutzen sehen und mit dem Laserschwert zu kämpfen ist nicht die...
  14. maddin

    General Grievous

    @ Lord Laser Stimmt auch wieder. Wenn man nur mal logisch denken würde. *sfz* Ich habe mir dein Bild angesehen und danke auch dir für die Erklärung, aber ich finde er sieht auf dem Bild nicht sehr viel anders aus als in ''Rache der Sith''. Trägt er da auch schon eine Maske, denn seine...
  15. maddin

    Die PSW-Liga der Enthaltsamkeit

    -Offiziele Ankündigung von Maddin am 26.05.2006- @ alle User im PSW Ich werde der Liga der Enthaltsamkeit hier im Forum beitreten und somit dem schädlichen Rauchen jeglicher Art von Tabakwaren entsagen. Heute Nacht um 12.00 Uhr wird die letzte Zigarette geraucht. *dann bin ich frei*...
Zurück
Oben