Aktueller Inhalt von Maddrax

  1. M

    Wow! Anakin vs Dooku im EP3 und Palpatine sieht zu!!!

    Das würde ja zu dem passen, was McCallum vor einiger Zeit sagte. Dass der Weg Anakins von falschen Entscheidungen geprägt ist und auch eine solche Entscheidung seinen Weg zur dunklen Seite ebnen wird.
  2. M

    'episode 3': Schneller Tod FÜr *************!

    Zu Beginn von "Episode 3" wird gleich eine wichtige Figur sterben! Christopher Lees Charakter wird in "Episode 3" bereits innerhalb der ersten zehn Minuten sterben berichtet die Site "British Media". Quelle: www.phantastik.de
  3. M

    Lukes Zuflucht...

    Vielleicht lebt doch noch ein gewisser Rest von Anakin in Vader. Er weiß, dass Obi-Wan und Yoda überlebt haben, lässt sie aber deshalb in Ruhe, weil er a) unbewusst doch noch eine emtionale Bindung zu ihnen hat (Anakin in E II: "Ihr seid für mich wie ein Vater.") und er b) davon ausgeht, dass...
  4. M

    Klonkrieger! Gut oder Böse in Episode 3?

    Kindergarten?
  5. M

    Sifo-Dyas: Gewagte These

    Sagt Vader nicht zu Luke in TESB: "Gemeinsam können wir den Imperator vernichten und als Vater und Sohn über die Galaxis herrschen!"
  6. M

    Überraschung in Episode 3

    Also der absolute Oberhammer wäre ja, wenn entgegen aller Erwartungen Kanzler Palpatine und Imperator Palpatine NICHT ein und dieselbe Person ist. Sondern der eine der (Zwillings)Bruder oder ein aus der Art geschlagener Klon des anderen ist! Kanzler Palpatine ist überraschenderweise ein...
  7. M

    Episode III: Ist das die Rahmenhandlung?

    Steht beim Testbericht der Videogaming-X dabei, sowie auf der Release-Liste von www.areaxbox.de. Und am 07.03.2003 kommt auf der Xbox dann das Rollenspiel "Star Wars: Knights of the Old Republic".
  8. M

    Episode III: Ist das die Rahmenhandlung?

    Ja, für Playstation2 und Gamecube ist es bereits erschienen, die Xbox-Version kommt am 07.02.03
  9. M

    Episode III: Ist das die Rahmenhandlung?

    Da ich eine Xbox habe, werd ich mir das Spiel erst im Februar holen können. Lohnt es sich?
  10. M

    Episode III: Ist das die Rahmenhandlung?

    Die Handlung setzt am Ende der Kino-Episode 2 ein. Auf dem Planeten Geonosis kommt es zum Showdown zwischen den Jedi-Rittern der Republik und den Kriegern abtrünniger Sternensysteme unter dem Ex-Jedi Dooku. Die Separatisten erobern die Eiswelt Rhen Var und nehmen Anakin auf der Ruinenwelt Raxus...
  11. M

    Glaubt ihr, dass man den 1.Todesstern im Rohbau, wie in EP6 rohbaumäßig sehen kann?

    Also ich denke schon, dass man vielleicht am Ende des Films sozusagen den Beginn des Baus sehen wird, da die Pläne ja schon existieren (wie man in AOTC gesehen hat). Und wieso sollte man das Ding nicht irgendwo in einem abgeschiedenen Teil der Galaxis breits zusammenschrauben? Denn "Die...
  12. M

    Padmes Tod enthüllt???

    Hi, ich bin neu hier! Zu dem Tod Padmes wollte ich noch was anmerken. Ganz davon abgesehen wie sie stirbt ist das wann doch viel interessanter. Denn bei ROTJ unterhalten sich ja Leia und Luke über Ihre Mutter und Leia konnte sich noch dunkel an sie erinnern, was ja eigentlich bedeuten müsste...
Zurück
Oben