Aktueller Inhalt von madphisto

  1. madphisto

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Spanien hat verdient gewonnen und wir können froh sein, das die National Elf nur ein Tor kassiert hat. Leider zu zaghaft; erst zuletzt, wo kaum noch Zeit war kamen sie mal raus und da reichte die Zeit einfach nicht mehr. Nochmal Daumen drücken am Samstag für den Dritten und dann hoffe ich...
  2. madphisto

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Leute - positiv denken und tippen. Klar ist für alle 4 Manschaften alles drin, aber ich denke Deutschland hat es nach dem unglücklichen Aus 2006 und der EM Pleite und nun der guten Leistung echt verdient.
  3. madphisto

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Ich gehe momentan mit Vorschußlorbeeren von nem Endspiel Deutschland - Niederlande aus. :)
  4. madphisto

    realismus

    Larper trimmen ihr Zeugs auch grösstenteils auf alt, also das ist immer irgendwie simuliert. Allerdings ist dieser Helm nicht einfach nur lackiert oder mit schwarzer Farbe benetzt worden. Die Abplatzer sind richtige Dellen, die ich per Gewalteinwirkung mit Beitel und hammer...
  5. madphisto

    Convention Jedi-Con April 2010 - Düsseldorf

    Fahrgemeinschaft/Mitfahrgelegenheit Mitfahrgelegenheit zur Jedi Con Ich fahre den Samstag von Hannover (Stöcken) ziemlich früh direkt ins Maritim. Platz wäre für noch für einen Mitreisenden, oder evtl. zwei bei wenig Gepäck! Wenn es kein allzu großer Umweg ist, hol ich auch direkt ab...
  6. madphisto

    A Musical Journey / Star Wars live in Concert

    ...und hier für Hamburg: Galaktischer Besuch in Hamburg - News - *rtn - radio tele nord - News und Bilder aus dem Norden. Bilder Anthony Daniel - Fotos - *rtn - radio tele nord - News und Bilder aus dem Norden. wer immer auch anthony Daniel war ;)
  7. madphisto

    realismus

    Noch Fragen? ;)
  8. madphisto

    Kostüme

    Versuch es mal in einem Marine (Aliens) Board oder Battlestar Galactica Forum. Ich glaub Star Wars ist die falsche Adresse ;)
  9. madphisto

    Pro 7 sucht begeisterte Sammler für neues Format

    Das passiert nicht ohne Grund genau in diesem Thread: gibt immer noch genug blimsen, die für die kleine Aufwandsentschädigung oder die vermeintliche "Aufmerksamkeit" ihrer Person und ihres Hobbys ausweiden lassen in einer Form, welche sie so nie gewünscht, oder sich vorgestellt haben. Das ist...
  10. madphisto

    Pro 7 sucht begeisterte Sammler für neues Format

    Gut das ich TV schon laaaaaange abgeschafft hab ;).
  11. madphisto

    501st legion

    Welches meinst du? normalerweise sind die "kommerziellen" Produkte nicht den standards entsprechend. Das gilt hpts. für Rubies Komplettkostüme, von denen einige garnicht, andere nur mit grossem Aufwand (auch finanziell dann) modifiziert werden müssen. Bei Vader oder Sturmtruppen, die ja von...
  12. madphisto

    Moviepark 05.09.2009

    Am 05.09.2009 rockt die German Garrison den Moviepark in Bottrop! Darth Vader und seine Truppen werden im September bereits zum dritten Mal Deutschlands größten Film- und Entertainmentpark besuchen. Stormtrooper im "Old West", Sith Lords in "Streets of New York", Piloten auf dem "Santa...
  13. madphisto

    501st legion

    ...oder amn steigt mit etwas weniger aufwendigen (was nicht automatisch einfach heisst) ein. Bei mir war es der AT-ST Pilot, den man relativ günstig realisieren kann heutzutage.
  14. madphisto

    501st legion

    Für mein Scoutkostüm hab ich 5 jahre gebraucht und es ist immer noch nicht fertig, obwohl tragbar. Ich habe letztes Jahr erst die rü+stung gekauft - dieses Jahr den Stoffkram anfertigen lassen. Einfach sparen - wer sagt denn, das man alles auf einmal machen muss und vor allem gibt es...
  15. madphisto

    501st legion

    Also mit 3 jahren Dienstzeit bin ich eigentlich auch noch ein Rookie - so Sachen, wie am roten Teppich stehen etc. hab ich noch nicht mitgemacht. Ansonsten das ganze Programm und auch schon als Eventleiter, wie der Hopps ja auch. 16 Events für die Legion und 2 Einsätze für das lokale Dinner...
Zurück
Oben