Aktueller Inhalt von Maestro

  1. Maestro

    Coruscant [Jedi Tempel]

    @Tara: Kannst du mich bitte mit ziehen? Ich fahre nämlich im Urlaub. Wann ich wieder da bin steht im OP Forum in dem Abwehsenheits Topic. Danke
  2. Maestro

    Abwesenheitsliste

    Also ich bin vom 1.7.-20.7.03 im Urlaub. Nur damits jeder weiß ^^
  3. Maestro

    Der Freelancer Thread

    Also ich habs auch und finds geil geil geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer mal mit mir im Internet Zocken will kann sich ja mal melden. Bin in einem Server schon Stufe 52 ^^
  4. Maestro

    Hat die Slave I eine Andockluke?

    Soweit ich weiß hat sie keine. Die meisten schiffe haben keine Andockluke in Star Wars oder? Es landen doch wieso immer alle auf anderen Schiffen oder auf Planeten. Und wenn ich mir die Risszeichnung so angucke ist gar kein Platz für ne Andockluke. Also musste in dein FanFic ne 'modifiesierte'...
  5. Maestro

    Freelancer

    Also ich wollte mal fragen ob ihr das game kenn, wie es euch gefällt usw. ;) Also ich persönlich habs und finds absolut super.
  6. Maestro

    Coruscant [Jedi Tempel]

    - Jedi Tempel - Hauptgang - Maestro, Tara - Nach dieser kleinen rede holte Maestro noch ein Lichtschwert raus und machte sich auf die droiden bereit. Der linke schoss 2 mal hinter einander Maestro zog das linke Schwert hoch und hielt es Wagerecht so fing er beide gelich zeitig ab. Ein...
  7. Maestro

    Coruscant [Jedi Tempel]

    - Jedi Tempel - Einganshalle - ein gutes Stück von Gil entfernt - Maestro, Tara - Nachdem Tara Droiden in der Luft waren begannen sie auch schon zu schießen. Maestro hatte sich bereits der Macht geöffnet. Der erste schuss von einen Droiden war auf seinen rechten Oberschenkel gezielt. Er...
  8. Maestro

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi Tempel-Gänge Maestro rannte durch den Tempel und suchte nach Trainings LS. Er rannte auch noch in sein Quartier und holte sich den Blaster und das Lichtschwert. Er wusste nicht wo er nach den Übung Lichtschwertern suchen sollte. Nachdem er wieder aus dem Quartier kam hatte er eine...
  9. Maestro

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi Tempel-Gänge-Auf den weg zum Haupthangar Maestro rannte die Gänge entlang. Er war ein paar mal falsch abgebogen doch hatte sich wieder orientieren können und war endlich am Hangar angekommen. Er rief seiner Masteress zu: "Hier bin ich was jetzt?" Maetsro sah Tara fragend an. Jedi...
  10. Maestro

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi Tempel-Maestro's Quartier Nachdem Maestro auf Courucant angekommen war, hat er erstmal Anayrue gesucht doch nicht gefunden. Nachdem er aufstand und sich anzog ging er zum Ratsaal da die durchsage ihn darauf hinwis dass sich dort dort die letzten jedis aufhielten da schon alle...
  11. Maestro

    Borleias (Pyria-System)

    MS unterirdisch-Simulatortraining-Laubi, Snappy, Soraya, Tara, Yendan Nachdem Maestro den Comruf von Snappy empfang antwortete er: 'Von mir aus gerne. Immer nur her mit den Feindlichen Schiffen.' Nach dieser Nachricht wartete er bis sich das umfeld wieder veränderte. MS...
  12. Maestro

    Filmreihe X-Men

    Also ich hab ihn mir auch angeguckt und kann auch nur sagen GENIAL!!!!!!!!! Pyro fand ich auch sehr gut und ich denke auch das es noch einen dritten Teil geben wird. So und jetzt mal ne frage. Wisst ihr ob Wolverin schon vor dem eingriff von Strike die Genesung´s Kräfte hatte oder ob die erst...
  13. Maestro

    Borleias (Pyria-System)

    Militärstützpunkt-Simulator-Laubi, Snappy, Yendan, Soraya, Maestro, Tara Maestro freute sich schon auf das Asteroidenfeld. Er erhöte den Schub und nahm direkten kurs auf das Feld. Sobald er angekommen war erhielt er auch schon die nachricht das seine Meisterin Zerstört wurde. doch er musste...
  14. Maestro

    Borleias (Pyria-System)

    Militärstützpunkt-Simulator-Laubi, Snappy, Yendan, Soraya, Maestro, Tara Nachdem sich das Umfeld zu einen Pacur veränderte wollte Maestro sich auch mal in ihn hinein wagen. Er erhöte ein wenig die Geschwindigkeit, doch schon nach ein paar Hindernissen musste er die Geschwindigkeit auch...
  15. Maestro

    Rekord

    386
Zurück
Oben