Aktueller Inhalt von maienglock21

  1. maienglock21

    Neues Kanon oder altes

    So ist es bei mir eigentlich auch. Die neuen Filme sind eben für mich hoffentlich gute Unterhaltung, aber bisher nicht viel mehr. Wer weiß ob sich das noch ändert. Was andere neue Sachen betrifft, mal schauen. Wenn dir Geschichten um Mara Jade und Co gefallen, würde ich diese auch nicht...
  2. maienglock21

    Wurde Star Wars vom EU am Leben erhalten?

    Ich finde es extrem schade, dass Disney das EU eigentlich zu den Akten gelegt hat und dass es im Prinzip nicht der Wahrheit entspricht, zumindest zu großen Teilen. Nach Episode 3 habe ich mich immer wieder damit beschäftigt und somit sind Dinge, die nach Episode 6 zum Beispiel geschehen für mich...
  3. maienglock21

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    1. Episode 3 2. Episode 6 3. Episode 2 4. Episode 4 5. Episode 5 6. Episode 6
  4. maienglock21

    Rammstein

    Rammstein mag ich gar nicht, spricht mich nicht an, finde die Songs auch teilweise zu krass
  5. maienglock21

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    1.Die Rache der Sith 2.Die Rückkehr der Jedi-Ritter 3.Angriff der Klonkrieger 4.Krieg der Sterne 5.Das Imperium schlägt zurück 6.Die dunkle Bedrohung
  6. maienglock21

    Sollte Hitler im Wachsfigurenkabinett stehen?

    Man hätte ihn ja weglassen können, dann hätte es die Diskussionen nicht gegeben, aber wozu weglassen, er gehört ja doch zur deutschen Geschichte, was soll man schon machen
  7. maienglock21

    Wen findet ihr besser Anakin Skywalker oder Luke Skywalker?

    Ich finde Anakin besser, liegt aber vielleicht auch am Schauspieler
  8. maienglock21

    Euer Lieblings-Schulfach

    ich mochte immer latein, war auch mein bestes fach, hab ich leider nicht mehr jetzt finde ich englisch am besten, liegt wohl daran, dass der unterricht bei der lehrerin auch ganz in ordnung ist
  9. maienglock21

    Vader nur auf Platz 2 !

    vader hätte auch platz 1 verdient, aber lecter geht ja noch, ist ja auch ein ganz fieser:D
  10. maienglock21

    Bestes SW Filmplakat

    also eigentlich finde ich das aus episode 3 am besten, episode 2 und 6 sind aber auch nicht übel
  11. maienglock21

    Welcher Lichtschwertkampf am besten??

    fand den kampf mace windu gegen palpatine am besten, an zweiter stelle yoda gegen palpatine
  12. maienglock21

    (Un)beliebtester Jedi im Rat

    Nach Episoden geordnet: Episode I: 12.Yoda 7.Mace Windu 5.Ki-Adi-Mundi 1.Plo Koon 2.Depa Billaba 10.Eeth Koth 8.Saesee Tiin 3.Adi Gallia 6.Yareal Poof 11.Even Piell 4.Yaddle 9.Oppo Rancicis Episode II: 12.Yoda 7.Mace Windu 6.Ki-Adi-Mundi 2.Plo Koon 5.Shaak Ti 3.Depa...
  13. maienglock21

    Star Wars : Eure Mode?

    mir gefallen senatorenroben am liebsten würde ich mal nute gunrays kleidung tragen, irgendwie schick:braue passel argentes kleidung aus episode 3 finde ich auch sehr hübsch
  14. maienglock21

    Todesstern oder Todesstern 2 Schlacht besser

    ich fand die 2. besser, irgendwie viel spannender und interessanter, auch besser geamcht, und auf endor wars auch toll
  15. maienglock21

    Top 3 Star Wars Charaktere

    bei mir ändert sich das oft, so siehts heute bei mir aus:p 1. Gragra 2. Nute Gunray 3. Zam Wesell
Zurück
Oben