Aktueller Inhalt von maiky

  1. M

    SWU & PSW traf George Lucas persoenlich! Hier die Berichte!

    Wir haben ihn ja nicht verfolgt ;). Als wir ein bissel traurig waren, dass er unsere kleine Ecke am roten Teppich ausgelassen hat, hat ein Journalist uns gesagt, dass wir unser Glück noch einmal am Hotel probieren könnten. Und so sind wir dann einfach dort mal hingelaufen. Als wir ankamen...
  2. M

    SWU & PSW traf George Lucas persoenlich! Hier die Berichte!

    Ja, wir waren am Zaun. Aber an der Stelle wo wir standen, kam er leider nicht hin. Durch Zufall haben wir aber erfahren in welchem Hotel er ist. So sind wir nach der Premiere dort hingelaufen. Und kaum dort angekommen, kam er auch schon raus.... . Hier unser Fotochen:
  3. M

    SWU & PSW traf George Lucas persoenlich! Hier die Berichte!

    Hallo StormXPadmè! Das Foto ist doch super geworden!!! Iich finds eigentlich gerade gut, dass ihr nicht alle "perfekt" aussieht. Sieht so schön natürlich aus und nicht gestellt... . Sieht eigentlich aus wie ein schönes Freundschaftsbildchen :-). Freu mich echt für Dich!!! Übrigens, meine...
  4. M

    SWU & PSW traf George Lucas persoenlich! Hier die Berichte!

    Ich war auch live vor Ort und stand in der ersten Reihe eine ganze Weile unmittelbar neben derjenigen, die sich als Anakin verkleidet hat. War echt ne geniale Premiere und George Lucas, Hayden und Natalie mal live gegenüberzustehen war atemberaubend... . Der Bericht ist echt klasse!!! Bin...
Zurück
Oben