Aktueller Inhalt von Maine Coon

  1. Maine Coon

    Witze Thread

    Sorry unter falschem Account gepostet......
  2. Maine Coon

    Ein ganz besonders dummer "Hacker"

    (Dark Wolf schreibt) Ich habe lediglich behauptet ein Hacker zu sein. das Wort Groß kam mit keiner Silbe vor! Aber wie auch immer, Thema ist für mich beendet und Basta!
  3. Maine Coon

    Hund oder Katze?

    Dass ich bei so einem Thema mehr als nur ein paar Sätze schreibe, dürfte wohl klar sein. Also lehnt euch zurück und genießt meinen kleinen Vortrag über die Vorzüge von Hunden und Katzen. Es dürfte natürlich klar sein, dass ich eindeutig für die Katzen bin, allerdings haben Hunde durchaus ihre...
  4. Maine Coon

    Ein ganz besonders dummer "Hacker"

    (Dark WOlf am schreibseln) Erstens müsste ich um deine Polizeiakte zu verändern deinen Real Name kennen, zweitens ist das mit dem "Bei Wölfen aufgewachsen" Nur ein Spielprofil und drittens hat das bei Klick-Game.de nichts damit zu tun was ich Außerhalb von dem Game erbeutet habe *grummel*...
  5. Maine Coon

    Ein ganz besonders dummer "Hacker"

    (Dark Wolf schreibt) Ich wollte damit auch nicht auf das Klick-game anspielen sondern auf Geld das ich außerhalb dieses Spieles durch Hackerangriffe erbeutet habe xP
  6. Maine Coon

    RPG Account Markt

    Da ja scheinbar im Falle einer Durchführung dieses Projekt nicht derart viele Interessenten kämen, um ihren Charakter abzugeben, gäbe es eine interessante Möglichkeit, wie der neue Spieler den Charakter so spielen kann, wie er es für richtig hält und trotzdem der Realismus gewahrt bleibt...
  7. Maine Coon

    Die 9 eindeutigsten Anzeichen dafür...

    Größenwahnsinn? Wenn Mr. Hirnfrost seine Aussage mal präzisieren könnte... :p
  8. Maine Coon

    Die 9 eindeutigsten Anzeichen dafür...

    Zehn Anzeichen dafür, dass der Coon-Clan die Weltherrschaft erlangt hat: 1. Nachdem sie von einer Katze angefaucht wurden, taucht wie aus dem Nichts ein halbes Dutzend Sicherheitskräfte auf und fordert sie auf, widerstandslos mitzukommen. 2. Sämtliche Parteien ignorieren das Kindergeld in...
  9. Maine Coon

    Katzendekorieren

    Traurig, aber wahr! So verdienen meine Verwandten ihr Geld: Indem sie sich mit Dingen überhäuft fotografieren lassen. Was ist nur aus unserem Stolz und unseren Werten geworden?
  10. Maine Coon

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedibasis Corellia - Maines Quartier - Maine Coon Maine wollte gerade die Aufzeichnungen seines Vaters beiseite legen, als ihm plötzlich etwas auffiel, was wie eine lose Seite aussah, es handelte sich allerdings um einen Brief. Er öffnete ihn und begann zu lesen. "Crosby, hochgeschätzter...
  11. Maine Coon

    Wenn Männer wieder etwas zu sagen hätten würde:

    So, euer Thread-Archäologe hat wieder einmal zugeschlagen: Hier einige interessante Thesen, über die ihr nun wieder problemlos diskutieren könnt. Mal sehen, was euch dazu alles einfällt.
  12. Maine Coon

    Hund oder Katze?

    Anmerkung: Dies ist eine Aktion in meiner Eigenschaft als offizieller Thread-Archäologe und somit genehmigt. Lassen wir hiermit nun einen alten Streit wiederaufleben, der beinahe so alt ist wie der Kampf der Geschlechter (zu dem ich auf Wunsch auch das eine oder andere ausgraben könnte) und...
  13. Maine Coon

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedibasis Corellia ? auf dem Weg zum Hangar ? Maine Coon [op: Rex Devon ist mein Zweitcharakter] Auf dem Weg zum Hangar blickte Maine sich mehrmals um. Er schien allmählich paranoid zu werden, da seine Sinne ihm permanent sagten, dass er verfolgt wurde, aber jedes Mal wenn er sich...
  14. Maine Coon

    Nicknames

    Für alle, die es noch nicht erkannt haben: MAINE COON: Nach der Katzenrasse Maine Coon; große Katzen mit dichtem Fell aus der amerikanischen Stadt Maine, bei deren Zucht angeblich Waschbären (engl. racoon) eingekreuzt werden. REX DEVON: Nach der Katzenrasse Devon Rex; im Vergleich zu einer...
  15. Maine Coon

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedibasis Corellia - Ratssaal - Maine Coon, Samuel, Jack, Amaroq, Horox und Kira Obwohl es ihm wie üblich niemand anmerkte, war Maine zutiefst verärgert. Nicht nur, weil "Master" Manice gleich davon ausging, dass er ihn kritisierte, wo er lediglich hinterfragen wollte; nicht nur, weil Amaroq...
Zurück
Oben