Aktueller Inhalt von Majere

  1. Majere

    Naboo

    -Naboo, City, vor dem Palast, im Shuttle mit Eryell, Sian, Acheron, Kalma und Zeboim- Anstatt sich Sorgen um die Situation zu machen, plauderten die Senatoren weiter. Dabei ging es um eine Art Tröstung in Richtung der Kanzlerin, die sichtlich mit dem Tamtam ihre Sorgen hatte. Immer noch...
  2. Majere

    Jedi - Outplay

    Ist zwar jetzt net der richtige Char aber wurscht...meine Jedi Psywolf wird sich an ihrer Jedi OL nicht mehr erfreuen. Utopio und Selina sind mal weiterhin die Ansprechpartner. Wunschkandidat wäre zwar vorhanden aber weiß net ob man ihn will :D ;)
  3. Majere

    Neue Republik - Outplay

    Nachdem freundlicherweise Acheron den Kanzlerposten übernimmt, auch die Leitung, gibt es noch einen OL Wechsel, nämlich der GD, den freundlicherweise aufgrund KSNRtechnischen Gründen, das Militär übernimmt. Sprich Gilad und Wes sind ab sofort die Ansprechpartner ;) Anmerkung der Moderation: die...
  4. Majere

    Abwesenheitsliste

    So ihr Lieben und Nichtlieben...meine Wenigkeit verzieht sich aus dem RS. Werde aber meine Chars noch aus dem Spiel spielen. Vielleicht packt mich mal die Energie wieder. Wünsch Euch was, vor allem jetzt frohe Ostern *winke*
  5. Majere

    Treffen Mission: Austria

    also wenn das nächste WE damit gemeint ist, wäre ich auch dabei ;)
  6. Majere

    Naboo

    -System um Naboo, Dragonlance, weiter weg rep. Flotte und Feind- Inzwischen gab es einen regen Verkehr mit der Meteor. Vor allem ging es um eine halbwegs gute Organisation. Man musste das Beste mit den bereitgestellten Mitteln machen. "Sir...die Schilde sind auf 100 %. Alle Systeme sind...
  7. Majere

    Naboo

    -Naboo, City, Palast, vor dem Sitzungsaal- Eigentlich sollte die Versammlung anfangen, doch aus dem Saal kam reges Geschnattere. Dies erzeugte beim Colonel ein Kopfschütteln. Typisch Politiker wie er fand. Da tat ihm Eryell richtig leid. Nur mit diesen Problem musste er sich zum Glück...
  8. Majere

    Neue Republik - Outplay

    Ihr Senatoren habt doch net Angst um Euer Leben....des bissi an rumgeballere und die paar fliegenden Untertassen am Horizont tun ja nichts :D ;)
  9. Majere

    The Faces - Who is Who im Rollenspiel

    Warum gleich sauer....nur weil es auf einmal Zwillinge gibt :braue ....der GD braucht neue Gesichter und aufpassen...es wird geklont :D ;)
  10. Majere

    Naboo

    -Naboo, City, Palast, Sitzungssaal mit Eryell, Crew und Zeboim- Als Reaktion bekam er eine recht verwirrte Kanzlerin. Sie sah recht betrübt aus, also hatte er im Grunde das erreicht was er wollte. Sie nämlich zum nachdenken gebracht. Nur konnte sie nicht jetzt darüber reden, die Sitzung...
  11. Majere

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Und wie wärs mit ner PN an mich, dann klären wir alles ;)
  12. Majere

    Treffen Mission: Austria

    Pub Martin...net Pubbs :P :D Ein bissi mehr spontanität...dann gibts halt kein Graz, da gibts eh nichts, ausser dem Uhrturm :D Ostern ist ein bissi schlecht, wenn, dann nur unter der Woche bzw. das nächste WE fällt ja eh in die Osterferien ;)
  13. Majere

    Naboo

    -Naboo, City, Palast, Sitzungssaal mit Crew- So wirklich wusste er nicht, was er tun sollte. Eigentlich lief ja alles bestens. Seine Leute kümmerten sich um eine sichere Übertragung aber auch etwaige Spionageversuche wollte man gleich in den Keim ersticken, falls da jemand auf dumme...
  14. Majere

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Mich mal selbst zitiere...
  15. Majere

    Treffen Mission: Austria

    Wie wäre es mit nächsten Samstag Abends. Vielleicht ein Pubbesuch oder ein netter Heuriger ;)
Zurück
Oben