Aktueller Inhalt von Malak Olim

  1. Malak Olim

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi-Basis - im Wald-Shortakawoo & Malak Der kleine Übersetzungsdroide sagte, dass Shortakawoo ihn gelobt hätte. Malak freute sich sehr, über das was er gerade geschaft hatte. Endlich hatte er behruigendes Gefühl in der Magengegend. Endlich hatte Malak mal was richtig gemacht. Ja...
  2. Malak Olim

    Malak Olim

    Machtfähigkeiten: Durch Gedächtnisverlust verloren
  3. Malak Olim

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia- Wald,Baumhaus von Shorty- Malak und Shorty Malak hörte dem Übersetzungsdroiden gut zu. Er verstand dennoch nicht, was dies für einen Zweck haben sollte. Ähm... ich werde es versuchen. Also drehte er sich um und wartete bis sich der Wookiye versteckt hatte. Er fand dies alles...
  4. Malak Olim

    Corellia [Jedi Basis]

    Correlia-Wald-Baumhaus- Shortie & Malak Malak glaubte, dass sein Meister enttäuscht von ihm war. Malak war nicht der Redner, eher der Schüchterne. Aber er wusste auch, dass er sich dazu entschieden hatte ein Jedi zu werden. Nun müsste er dieser Herausvorderung auch gerecht werden. "Es...
  5. Malak Olim

    Unheimliches geschieht auf Kashyyyk [Teil der grossen Story]

    Auf mich kannst du auf jeden fall zählen!!!, aber das weißt du ja ;) :D
  6. Malak Olim

    Corellia [Jedi Basis]

    Correlia-Wald- mit Shortie Versunken in seine Gefühle merkte Malak gar nicht, dass Shortie aufstand und zu ihm ging. Dann rüttelte der große Wookiye ihn und grummelte ewas. Sein kleiner Droide übersetzte : Er sagte das er ihm alles aufs genauste beschreiben solle. Malak versuchte sich...
  7. Malak Olim

    Corellia [Jedi Basis]

    Correlia-Wald- Shorti & Malak Malak tat was sein Meister befiel. Er schloss die Augen und konzertrierte sich auf die Umgebung. Der Geruch von Blüten stieß in seine Nase. Er versuchte sich weiter zu konzentrieren und dachte an das was Noah ihm beigebracht hatte. Malak sah seine Umgebung...
  8. Malak Olim

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia-Im Wald-mit Shotakawoo Langsam kam ein Wald in die Nähe. Sein Wookie Partner fragte ihn wie er zur Natur stehe. Wie ich zur Natur stehe? Nun, ich bin in der Stadt aufgewachsen und habe daher nie viel von der Natur gesehen. Deshalb liebe ich die Natur, es ist ganz anders als die...
  9. Malak Olim

    Corellia [Jedi Basis]

    Correlia-JediTempel-Shortawakko und Malak Shortawakoo's übersetzungsdroide sagte, was Malak sich erhoft hatte. Er wünschte sich im Augenblick nichts anderes, als das Shortawakoo ihn als seinen Schüler nahm. Voller Eifer sammelte er die restlichen Gegenstände auf, die auf dem Boden lagen...
  10. Malak Olim

    Jedi - Outplay

    tut mir leid dorsk... wie gesagt stress... unser rouetr ist auch noch kaputt gegangen... aber ich bin wieder da!! tut mir leid das ich nicht posten konnte.... mach ich jetzt:eek:
  11. Malak Olim

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia-Jedibasis-Eingangshalle- Shortakawoo & Malak Shortakawoo gruumelte etwas und sein kleiner Übersetzter überstezte dies. Von Kaschiyyk? Wow..... dort ist es sicher schön....! Nun ja ich bin noch auf der Suche nach einem Meister... sagte Malak und grinste den Wookiee an. Malak...
  12. Malak Olim

    Corellia [Jedi Basis]

    Correlia-Jedibasis-Eingangsbereich- Shortakawoo & Malak Malak schaute sich noch einwenig um, da hörte er ein Geräusch. Er drehte sich um und sah ein geschöpf, dass er noch nie gesehen hatte. Malak glaubte, dass es ein Wooki war, zumindest fand er die Bescshreibung eines Wooki am passende. Er...
  13. Malak Olim

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia-Jedi Basis-Gänge- Malak Malak machte sich auf den Weg in sein Quartier. Er streifte in den Gängen umher und suchte nach der Tür, hinter der sein Zimmer war. Er wusste nicht mehr wo es war, und so verlief er sich völlig in den Gängen. Als er vor einem Zimmer war, von dem er glaubte...
  14. Malak Olim

    Mission zu den Unbekannten Regionen mit Hindernissen

    ooops falscher char.. also das keine missverstendnisse auftreten ich bins Eron;) ich finde die idee auch gut.... also Ranik..... ich bin bereit!;)
  15. Malak Olim

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia-Jedibasis-Wald-Nekki, Noah & Malak Zusammen mit Nekki und Noah gind Malak an einem Waldweg entlang. Hier war alles so friedlich. Nicht so wie auf dem Rest dieses Planeten. Hier in der Jedibasis waren sie in Sicherheit. Nekki balancierte über einen Baumstamm, der über einem bach...
Zurück
Oben