Aktueller Inhalt von Malak

  1. Malak

    Star Wars Episoden Ranking

    1. TESB 2. ANH 3. ROTJ 4. ROTS (R1) 5. TPM 6. TFA 7. AOTC 8. TLJ
  2. Malak

    ROGUE ONE Easter Eggs & Cameos

    etwas Off Topic: mag mich kurz jemand über die Bedeutung von "die Macht der anderen" aufklären? Grüße
  3. Trainigsdroide

    Trainigsdroide

    Ich hatte neulich Langeweile und ein Visual Dictionary rumliegen ...und irgendwie ist das hier passiert. Ich wollte es nicht nutzlosauf der Festplatte gammeln lassen :)
  4. Malak

    Clone Wars Das Schicksal der Schwestern der Nacht (TCW Spoiler)

    In diesem Fall, werde ich einfach selber weiter darüber nachdenken.
  5. Malak

    Clone Wars Das Schicksal der Schwestern der Nacht (TCW Spoiler)

    Das ist ja im Grunde schwer möglich, dass Wächter der Macht nichts mit Machtnutzern zu tun haben.
  6. Malak

    Clone Wars Das Schicksal der Schwestern der Nacht (TCW Spoiler)

    Jap in den Skripten von Mutter Talzin, S 106 und 108 (falls du es zur hand haben solltest) Alternativ: Reißender Gott ; Geflügelte Göttin EDIT: kannst du mir die Episode nennen? dann muss ich das da übersehen haben. Buch und Comic habe ich nicht gelesen, sind die empfehlenswert?
  7. Malak

    Clone Wars Das Schicksal der Schwestern der Nacht (TCW Spoiler)

    naja aber selbst im TCW hätte es ja Konsequenzen geben müssen.
  8. Malak

    Clone Wars Das Schicksal der Schwestern der Nacht (TCW Spoiler)

    Hallo, Ich glaube das Thema wurde so noch nicht besprochen... jedenfalls habe ich unter "Geflügelter Göttin" bzw "Reißender Gott" nichts gefunden. Vor einer Weile habe ich mich gefragt, als ich das Buch der Sith gelesen und TCW geschaut habe (as you do): Was ist eigentlich aus den Schwestern...
  9. Malak

    Clone Wars Lohnt sich Star Wars The Clone Wars ?

    Och ich will damit niemandem auf den Schlips treten, aber teile der Story sind eben sehr leichte Kost und eben auch für Kinder aufbereitet. Wie gesagt, ich finde es ist eine Gute Serie auch mit meinen 24 Jahren habe ich sie gerne gesehen. Das spricht ja in keinem Fall gegen die Qualität der...
  10. Malak

    Clone Wars Lohnt sich Star Wars The Clone Wars ?

    Oh... Also ich habe für The Cloen Wars mit ja gestimmt... Ich finde da sind schon interessante Hintergrundinformationen mit bei und wenn man darüber hinweg sieht, dass es eine Kinderserie ist kann man sich das gut ansehen :) Grüße
  11. Malak

    Episode VII Hat TFA euren Blick auf die OT und / oder auf die PT verändert?

    Nur in so fern, als dass ich mein Verständnis für das Gleichgewicht der Macht und der Rolle des Auserwählten neu justieren musste. Vorher war für mich die beseitgung der Sith und Lukes Jediorden das Gleichgewicht und Anakin hat durch die Rettung Lukes und die vernichtung der Sith das...
  12. Malak

    OT, PT & TCW - In welcher Reihenfolge sollte man die Teile der Saga zuerst sehen?

    Ich denke durch Episode 7 ist inzwischen eine chronologische Reihenfolge im Sinne des SW Universums angebracht. Also I II TCW III Rebels IV V VI IV lustig wird es dann mit den ganzen ablegerfilmen :D. Für einen Neueinsteiger würde ich aber vermutlich nur die Episoden vorschlagen zunächst ohne...
  13. Malak

    Episode VII Starkiller-Base

    Das beruhigt mich ein wenig, ich habe die deutsche Version des Visual Dictionary's und da steht nur 'Starkiller Basis' jedoch ist das auf der anderen Seite der Galaxie von D'Qar. Da aber die 'Wiederstandsflotte' von D'Quar startet und nur 15 Minuten* Zeit hat hat mich das gestört, wäre die Basis...
  14. Malak

    Episode VII Starkiller-Base

    Off Topic: E7 Spoiler im Titel und danach im Titel zu verraten, wass mit der Base passiert... nun das ist doch schon irgendwie ein Spoiler dem man sich nur schwer entziehen kann. Ich gehe zwar mal davon aus, dass 80% der Leute hier den Film mindestens einmal gesehen haben aber dennoch^^ EDIT...
  15. Malak

    Episode VII Das Gleichgewicht der Macht (Theorie)

    In dem Thread wurde ja bereits erwähnt, dass eventuell die Skywalkers das Ungleichgewicht der Macht sind, und mit ihnen das Schiksal der Galaxis steht und fällt, da die Blutlinie künstlich ist. Eventuell hat Anakin insofern die Macht ins Gleichgewicht gebracht, als dass er sich verziehen hat...
Zurück
Oben