Aktueller Inhalt von Malphasx

  1. Malphasx

    Wie kriege ich ein Lied in das Profil??

    So hab mich nun auch bei lycos anmelden können nach dem mail das ich ihnen geschrieben habe, plötzlich konnte ich mich anmelden *g*. Aber mit den webtools dort kann man nur dateien hochladen bis 200kb leider, für grössere dateien braucht man so was wie front page oder so. leider. najo is ja...
  2. Malphasx

    Welcher Religion seid ihr zugehörig?

    bin ja auch nocht katholisch, sollte auch mal austreten eigentlich. Mir ne spur zu "verlogen"
  3. Malphasx

    Gibt es Anakin-Skywalker-Hasser?

    hui, der thread heisst ja. Gibts überhaupt jemmand der anakin nicht mag? Hasst, wie auch immer. Dabei man ja denken kann, als ob er ziemlich beliebt wäre und so und man jetzt schauen will ob es leute gibt die in gar nicht mögen. Dachte auch die ganze zeit über das die meisten in eher cool...
  4. Malphasx

    Wie kriege ich ein Lied in das Profil??

    :mad: langsam wird mir die kacke echt zu blöde. Bei der Registrierung unter Mitgliedsname. Hab schon 20 beschissene namen versucht aber KEINER GEHT. Entweder steht. Oh der name ist schon vergeben. Und dann heisst es.. Oh oh Dieser Username ist nicht möglich. Er muss mindestens 3...
  5. Malphasx

    Wie kriege ich ein Lied in das Profil??

    Danke für den vorschlag :-), bin grad auf lycos.de. hm, anscheinend scheint das nun kostenpflichtig zu sein? Ansonsten kann man es für 3 monate testen http://www.lycos.de/suche/seite_anmelden.html Dann gibt es noch so was hier :-p.. Also entweder haben die die funktion rausgenommen, oder...
  6. Malphasx

    Wie kriege ich ein Lied in das Profil??

    Hallo zusammn, War vorher zum ersten mal bei eurem chat, hab dann einige portraits angeguckt und gemerkt. Das bei den einten im hintergrund n lied läuft, meistens sogar das ganze lied. Es staht ja man muss die url von der seite eingeben wo das lied vorkommt ... ? Gibt es sonst noch ne...
  7. Malphasx

    EU Fans aufgepasst: Essential Chronology (Ultimative Chronik)

    würd mich auch interessieren. ich geh mal nachsehen auf amazon. Frag mich nur wie der deutsche titel lautet :-p
  8. Malphasx

    EU Fans aufgepasst: Essential Chronology (Ultimative Chronik)

    naja genau solche sachen erfährt man ja schon nicht :-D. Drauf eingegangen wird ja nie so richtig. Ausser bei epIII, da erzählt der imperator was von. Darth Plageuis is a dark lord of the sith. Wird ja eben in einem atemzug erwähnt und deshalb verwirrend. Najo, weis nun aber mehr :-). Danke
  9. Malphasx

    Der Bilder Such Thread

    laut n paar anderen sollte es ja schon gehen. hm.. vieleicht mit nem programm wie hypersnap. Aber das bild ist soooo dermassen klein. Wenn es wenigstens vollbild wäre wie am tv, die pal balken kann man ja wegschneiden. Aber Nein es is nicht mal vollbild, es wird nur die obere hälfte des...
  10. Malphasx

    EU Fans aufgepasst: Essential Chronology (Ultimative Chronik)

    achsoo, wusste ich gar nicht. Schade erfährt man solche sachen nur wenn man bücher, comics oder was auch immer liest. Ich frage mich manchmal, warum vader in den alten teilen. Manchmal mit darth vader, und manchmal mit lord vader angesprochen wird :-p. Is wohl sein kosename den im nur gute...
  11. Malphasx

    EU Fans aufgepasst: Essential Chronology (Ultimative Chronik)

    Stimmt das anakin "bloss" das resultat ist von plagueis experimenten ist hätte man denken können, also ich habs sogar etwas vermutet. Anakin´s vater kannte man ja nie. Und dort bei der oper in epIII, sagt ja palpatine. Das plagueis so mächtig war, das er leben erschaffen konnte. Dabei guckte er...
  12. Malphasx

    Wer ist der Vater von Anakin?

    ohhh ja, danke vielmals :-/.. hab bestimmt 70% des forums durchsucht und den halben nachmittag damit verbracht, dieses thema wieder zu finden. Kannst dir gar nich vorstellen wie viel mühe und frust du mir damit erspahrt hast *g*. Danke
  13. Malphasx

    Der Bilder Such Thread

    ? hm, geht bei mir aber nicht. Das blöde ist ja, das star wars epIII wie ne art programm drin hat. Man kann es glaub ich nicht mit ner anderen dvd software starten. Und das bild ist so verdammt klein. Nicht nur das es nur auf der oberen bildhälfte ist das bild, dazu auch noch mit solch hübschen...
  14. Malphasx

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Irgendwo hier hab ich mal ein thema gesehen, bei dem jemmand sagte. Er hätte inem buch gelesen, das anakin ein Resultat ist aus Plagius Versuchen, experimente oder so was. Darauf hin antwortete jemmand, hm die idee gefällt mir sehr gut. Wäre tatsächlich möglich da man den vater nich kennt...
  15. Malphasx

    Der Bilder Such Thread

    jo das hab ich auch mal gefunden, aber da ist er ja eben schon verbrannt. Gibt ja dort genau nachdem er zerstümmelt auf den boden fällt, ein paar ziemlich geile und "intensive" kameraeinstellungen von im. Obi wann sagt noch etwas, dann geht die kamera auf das gesicht von anakin und man...
Zurück
Oben