Aktueller Inhalt von Manda

  1. M

    Weltraum (Imperium)

    [Orbit von Bandomeer - Kampfgruppe "Brisk" - CRV "Tiberion" - Brücke - mit der Brückencrew] Nachdenklich dachte Jane über die Missionsbesprechung nach. Nach dem Gespräch mit Navara war sie direkt in ihr Shuttle gestiegen und zurück zur Tiberion geflogen. Dort angekommen war sie zur Brücke...
  2. M

    Bandomeer

    [ Orbit von Bandomeer - Bandomeer System - Kampfgruppe “Brisk” - BAK “Excelsior” - Hangar - mit den anderen Commandern, Ensign Dex Klein und Cmdr. Navara] Nach dem Jane den Aussagen der Kommandantin gelauscht hatte und keine weiteren Fragen bestanden, kehrte sie mit dem Rest der...
  3. M

    Bandomeer

    [ Orbit von Bandomeer - Bandomeer System - Kampfgruppe “Brisk” - BAK “Excelsior” - Hangar - mit den anderen Commandern, Ensign Dex Klein und Cmdr. Navara] Nachdem Jane dem Ensign der Excelsior gefolgt war und Platz genommen hatte, wanderte ihr Blick zu Cpt. I'ngre. Leicht zurückgelehnt...
  4. M

    Bandomeer

    [ Orbit von Bandomeer - Bandomeer System - Kampfgruppe “Brisk” - BAK “Excelsior” - Hangar - mit 2 Offizieren (Navara und Reija Muber) und Ensign Dex Klein] Aufgeregt sah sich Jane in dem Hangar des Bothanischen Angriffskreuzers um, auf dem sie soeben, von der "Tiberion kommend eingetroffen...
  5. M

    Fan-Fiction 4 Personen - 1 Krieg

    Story: Die Mandalorianer überrennen den Outer Rim. Mehr und mehr Planeten fallen an das Reich des Mandalore und seiner Krieger, die auf nichts anderes aus sind als einen würdigen Gegner zu finden. Die Republik, zusammen mit dem Jedi-Orden sieht hilflos zu wie die Flotten unter dem...
  6. M

    was machen wenn andere mitschüler dich wegen star wars dissen?

    ahja und ich hab mir es nur eingebildet das ich 2 Jahre lang den Spitznamen "Star Wars" in der Schule hatte, hinter meinem Rücken gelabert wurde das ich nen Laserschwert bauen würde, die Mädchen mich gefragt haben wo mein Lichtschwert sei und dann anzüglich gelacht haben (was einen Jungen in der...
  7. M

    joa, läuft Chucki^^

    joa, läuft Chucki^^
  8. M

    klar, why not (: was gibs denn?^^

    klar, why not (: was gibs denn?^^
  9. M

    Weltraum (Neue Republik)

    [ Hyperraum - nach Bandomeer - Kampfgruppe “Brisk” - CRV "Tiberion" - Quartier - alleine] Nachdem Jane den Befehl zum Hyperraumsprung gegeben hatte und die "Tiberion" in Formation mit der restlichen Kampfgruppe gesprungen war, hatte sie die Brücke in Richtung ihres Quartiers verlassen. Ein paar...
  10. M

    Warum haben Anhänger der "dunklen Seite" meistens rote Lichtschwerter?

    Vielleicht sollte man die Macht einfach mal wie eine Maschine betrachten. Die Maschine ist gewaltig, fast unzerstörbar und mächtig. Aber sie ist sozusagen "dumm" Wie man diese Maschine einsetzt, hängt vom jeweilligen Bediener ab. Die Fähigkeit etwas zu tun alleine, sagt ja nichts über die...
  11. M

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Calamari-System - Orbit von Mon Calamarie - Kampfgruppe "Brisk" - CRV Tiberion - Brücke - Brückencrew Voller Tatendrang betrat Jane die Brücke der "Tiberion" Kurz genoss sie die vertraute Umgebung und lies den Blick dann durch das Aussichtsfenster auf die Sterne wandern. Leicht lächelte...
  12. M

    Würdet ihr an Anakins Stelle Dooku köpfen?

    puh schwer, also mit meinem jetzigen Wissen wäre Dooku tot, allein schon wegen der Sache mit den "Wahren Mandalorianern" und ich denke wär ich Anakin wäre er auch tot, einfach weil Anakins Persönlichkeit alles andere unrealistisch erscheinen lässt. Man war nie DER Vorzeige-Jedi schlechthin und...
  13. M

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Calamari-System - Mon Calamari - Büro von Rear Admiral Rasmus Colan - Stellv. Befehlshaber der 1. Flotte - Flottenhauptquartier in Coral City] - Rear Admiral Rasmus Colan, Jane-Clarice Manda Nach dem der Befehl zum bequem stehen gekommen war, entspannte sich Janes Körper sichtlich und ihr...
  14. M

    Würde Jango Boba oder Boba Jango um Geld töten?

    Außerdem sind das Mandalorianer, die können sich gegenseitig hassen wie sie wollen, sie töten sich nur ungern, gegen Geld praktisch garnicht und in der Familie schon garnicht, wobei der Mandalorianische Bürgerkrieg hier wohl ne Ausnahme bildet. Als Beispiel führe ich hier mal RC- True Colors...
  15. M

    Was ist eure letzte Schulstunde in der Woche??

    Bei mir isses Rechnungswesen, oder Textverarbeitung
Zurück
Oben