Aktueller Inhalt von MaNdAlOr78

  1. M

    Boba / Jango Fett

    Hallo, ich habe mir auch die Mühe gemacht und mir selbst nen Boba zusammengebaut. Unter bobamaker hat man soweit alle Teile die man braucht um eine nahezu perfekten Boba zu erschaffen. Und in diesem Forum The Dented Helmet - Boba Fett & Jango Fett Elite Costuming Forums findet Ihr sämtliche...
  2. M

    Master Replicas- Millennium Falcon

    Hallo, ja das ist mein MR Falke an dem ich schon gewisse Veränderungen vorgenommen habe. Z.B farbliche Angleichungen, Teile hinzugefügt und halt noch gewisse Feinheiten um es dem Original anzugleichen. Ich erwarte immer noch ein paar Teile um das Schiff dem brand neuem Falken aus ESB...
  3. M

    Master Replicas- Millennium Falcon

    Hi Leute, bin neu hier im Forum und freue mich hier zu sein. Habe jetzt keine Thema über den Falken gefunden daher mache ich ein Thema auf:) Denke ihr habt den MR Falken schonmal gesehen und findet ihn auch nicht schlecht wie ich. aber hat sich schonmal einer Gedanken darüber gemacht ihn so...
Zurück
Oben