Aktueller Inhalt von Mandrake van Dell

  1. Mandrake van Dell

    Hamburger???

    Moin, moin @ all Und wieder ein Hamburger mit von der Patie. Sind ja nicht gerade wenig Nordlichter hier vertreten. Freut mich das es auch in HH SW begeisterte gibt. Ach ja und das mit der Outerrim Page ist klasse. Etwas schlicht noch aber das was ich erkennen konnte sieht nach einer...
  2. Mandrake van Dell

    Fanfilme

    Schade eigentlich. :( Mich würde mal interessieren woran es, wenn es gescheitet ist, lang. Finanzen, Ideen, Umsetzung? :confused: Wie gesagt schade. Es wäre nicht schlecht, wenn es auch mal einen SW-Fanfilm made in Germany geben würde. :cool: :D
  3. Mandrake van Dell

    Fanfilme

    Moin, moin @ all. Dieser Threat hier interessiert mich persönlich und ich frage mich, ob das Thema hier überhaupt noch aktuell ist. Auch ich habe schon mit dem Gedanken gespielt einen Fan Film zu drehen. Doch noch bin ich etwas weit davon entfernt. Mich würde auch interessieren ob schon ein...
Zurück
Oben