Aktueller Inhalt von Mania

  1. Mania

    Welchen Pornoname habt ihr?

    Oh mann :p meiner ist : Lorissa Lovebomb :D
  2. Mania

    Jacen Solo oder Darth Caedus?

    Naja und ich dachte immer Jacen hätte Grips ;) Aber er hält sich doch immer für so schlau...kann er da nicht wirklich mal schlau sein und merken das er manipuliert wird(jaaa ich weiß ergibt grad keinen sinn aber es regt mich grad auf) Er wusste genau worauf er sich einlässt - das er quasi mit...
  3. Mania

    Jacen Solo oder Darth Caedus?

    Ich schließe mich an: Eindeutig als Jedi! Als Sith ist er einfach nur noch wahnsinnig, was es ihm verhindert sein wahres Potenzial zu nutzen. Er hätte auch als Jedi weiterhin die Galxie retten können, wie kam er nur auf diese schreckliche Idee als Sith-Lord diese zu regieren und zu einem...
  4. Mania

    Lieblingspärchen

    Ich finde auch das Mara und Luke das schönste Pärchen sind. Was sich neckt das liebt sich... :D
  5. Mania

    Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

    Ich hasse Mace Windu... fragt mich nicht wieso - es ist offensichtlich.
  6. Mania

    Der beste Song

    Ich hab viel zu viele Lieblingssongs ^^ Also nenn ich die 5 wichtigsten, die immer meine Lieblingssongs sein werden: 1. "Monster" von Skillet [HD/HQ] Skillet - Monster [Lyrics] - YouTube 2. "Labyrinth" von Oomph! Oomph Labyrinth - YouTube 3. "Pentafunk" von Eisenfunk EISENFUNK - PENTAFUNK -...
  7. Mania

    Galaktischen Yuuzhan Vong Krieg verfilmen?

    Mir doch egal wie hoch oder niedrig der Marktanteil ist :D Ich liebe diese Reihe! :):):) Das verfilmt zu sehen würde mich unglaublich glüüüüüüücklich machen :kaw: Da würde ich mich mal wieder wie ein kleines Mädchen freuen und ihr merkt alle ich bin jetzt schon hippelig und es ist noch...
  8. Mania

    Was sind eure größten Heiligtümer?

    Mhm mein heiligstes SW-Teil ähhhh - alles? ;) Aber mal im Ernst ich mag wirklich alles sehr aber mein absolut heiligstes ist meine Bilderwand die ich mir selber gemacht hab und die stetig weiter wächst :D Da darf niemand rann, da werd ich wirklich irre! :p
  9. Mania

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Zwar nicht neu, aber ein Film den ich immer wieder gerne sehe: "Death Factory - Bloodletting" Der Titel klingt schon nach Horror nicht wahr? - IST es auch. :) Der Film ist allen zu empfehlen die - wie ich - auf sowas stehen. Das ist mit Abstand der beste Horror-Film den ich je gesehen habe...
  10. Mania

    Welcher Lego Star Wars Teil ist der beste? (Videospiele)

    Ich mag den 2. Teil besonders, weil ich auch die OT lieber mag außerdem hat man irgendwie mehr Möglichkeiten. Der 1. Teil hat zwar auch gefetzt, aber der 2. noch mehr :D
  11. Mania

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: Mania Real Name: Chrissi Alter: 17 Größe: stolze 1, 52 m Augenfarbe: grün-braun-grau (bei bestimmten Lichteinfällen ist ein bisschen blau dabei) Haarfarbe: rot Schuhgröße: 39 Ich komme aus: Chemnitz/Sachsen Ich stehe auf: Frauen/Männer/beides: In der Hinsicht habe ich nichts zu...
  12. Mania

    Roman Die besten Star Wars EU Bücher?

    Meine absolute Lieblings-Romanreihe ist die Thrawn-Triologie. So positiv überrascht von SW-Büchern war ich wie bei dieser Reihe noch nie :) Es gab ständig irgedwas, womit ich nicht gerechnet hatte, was ich bei vielen andern Büchern leider nicht sagen kann :( Aber abgesehen davon habe ich...
  13. Mania

    Welche Fraktion hat das schönste Symbol/Zeichen?

    Mir gefällt am besten das Zeichen der Rebellen - aus dem einfachen Grund es hat eine sehr schöne Form und hey - es gehört den Rebellen :D
  14. Mania

    Schnee(chaos)

    Bei mir zu Hause in Chemnitz hat es zwar geschneit und es ist auch eiskalt aber das Zeug ist nicht liegengeblieben. Und ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber! :)
  15. Mania

    Sexiest SW Woman

    Wieso ein Fehler von Gott? Wenn es nicht so wäre, dann würdest du jetzt nicht auf die dunkle Seite neugierig sein :braue Dann würde das niemand sein, was bedeutet das es keine Sith mehr geben würde ;) Damit gelange ich also zu der Erkenntnis: Wir Frauen sind doch eine ganz gute Erfindung...
Zurück
Oben