Aktueller Inhalt von Mann ohne Namen

  1. Mann ohne Namen

    Träume - Segen oder Gebrechen??

    Wenn ich mich mal an meine Traume erinnern kann dann sind sie meist klar in meinem Kopf vorhanden und ich denk dann meist den ganzen morgen darüber nach. Meist stehe ich in einer braunen Ebene und dann stürze ich an einer Klaue im Rücken und werde dann von hunderten von Hundegroßen Viechern...
  2. Mann ohne Namen

    Uri Geller

    Mein Bruder hat seinen Löffel verbogen obwohl der nich mal stark genug ist um ihn (so wie ich) richtig zu verbiegen.
  3. Mann ohne Namen

    Beste Deutsche Band???

    Rammstein natürlich!!! Und die Onkelz aber die haben sich ja getrennt.
  4. Mann ohne Namen

    Parlament von Spam City

    *ins Parlament torkel* ... (hab ich hier was von Bier,Drogen und Stripperinnen gehört?:rolleyes: ) *sich umseh dann neben smash hinsetz und und zuhör*
  5. Mann ohne Namen

    Was denkt ihr über den Poster über euch!

    Hat es auch bemerkt
  6. Mann ohne Namen

    Was denkt ihr über den Poster über euch!

    Sollte sich aber nicht in Sicherheit wiegen lassen ;)
  7. Mann ohne Namen

    Die HALO-Saga

    Der Multiplayer bei Halo2 ist wirklich sehr geil wobei ich aber finde,dass die Karten in 2 besser sind. Sie sind einfach besser gebalanced. Meine derzeitige Lieblingsmap ist Wasserspiele Ich versuch jetzt grade "Foundation" freizuspielen (Story auf Heldenhaft durchspielen:angry HUZZAH) Hat...
  8. Mann ohne Namen

    Die HALO-Saga

    Habe Halo 2 am 15. zu meinem 16. bekommen habs noch nicht durch (bin aber nah dran:D). Eine Sache die ich an der Halo Serie schätze ist die Atmo die das Spiel rüberbringt (Zitat Marine : Wow wie auf einer Postkarte "Lieber Sarge, kloppen grade Aliens schade das sie nicht dabei sind":D)...
  9. Mann ohne Namen

    Manga Preise

    Ich finde Mangas viel zu teuer zumal man wie gesagt die ganze Serie lesen will wenn man an einem Manga Spass hat. Dann ist man z.B. als Dragonballfan echt aufgeschmissen(42 Bänder!). Ich lese jede Woche um die 3-4 Neuerscheinungen und muss glücklicherweise nicht dafür bezahlen weil ich sie...
  10. Mann ohne Namen

    Was denkt ihr über den Poster über euch!

    Und er mehr als ich.
  11. Mann ohne Namen

    Lustige Namen :D

    Karl Knicklicht fällt mir noch ein. Den Rest meiner Wormstruppe hab ich vergessen.
  12. Mann ohne Namen

    Das Dynamische Duo des PSW

    ... das Dynamische BFV Duo! :D
  13. Mann ohne Namen

    Das Dynamische Duo des PSW

    Ich bin für Avar wechseln.
  14. Mann ohne Namen

    Was denkt ihr über den Poster über euch!

    Könnte auch Mitglied werden.
  15. Mann ohne Namen

    Das Dynamische Duo des PSW

    Nein ,die Idee mit dem Duo kam eher spontan. Ich war schon das dritte Mitglied bevor die ersten zwei dabei waren. :konfus:
Zurück
Oben