Aktueller Inhalt von Mara J.

  1. Mara J.

    Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

    Ich LIEBE den Llama-Song, deswegen lass ich mich seit ein paar Monaten nur mehr von einem Llama als Avatar vertreten. Oder einem Kamel (wie in diesem Fall hier links zu sehen ist). Ebenfalls ganz entzückende Tiere (und Kamelreiten macht wirklich ungemein Spaß, die können einen fast in den...
  2. Mara J.

    habt ihr ein haustier?

    @The Podmother Also diese Alternativen zu den chemischen Kampfstoffen sind wirklich ne gute Idee :). Auch wenn Katzenwaschen schon an einen Überlebenskampf grenzt, sowohl aus Sicht der Katze als auch aus Sicht des Wäschers :D . Gewöhnen ist da das Stichwort. Ich erinnere mich da noch an den...
  3. Mara J.

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Servus SW-Fans! Treib mich schon seit längerem hier rum und hab mich bis jetzt noch garnicht richtig vorgestellt. Wie unhöflich! ;) Ich heiße Silvia, bin 23 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden Österreichs, einem schönen Fleckchen Erde mit häufigem Regen. Derzeit studiere ich in Wien...
  4. Mara J.

    habt ihr ein haustier?

    @Furia Lynn Mast3r Ken0bi meinte damit nicht die Nacktkatzen, sondern eine neue gezüchtete Katze, die von normalen Hauskatzen äußerlich nicht zu unterscheiden ist, sprich, sie sieht aus wie nie stinknormale Katze von nebenan. Bei diesen Katzen wurde irgendwie das Gen manipuliert oder...
  5. Mara J.

    habt ihr ein haustier?

    Als ganz kleines Kind lebte ich auf nem Bauernhof, da gabs mehrere Katzen, Kühe, Spinnen, Hühner, usw... (als 6jährige zählte ich die ebenfalls zu meinen Haustieren ;) ) Schade nur, als wir weggezogen sind, aber vor 8 Jahren haben wir uns dann doch in unserer Wohnung ein süße Katze...
  6. Mara J.

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Am liebsten würde ich ja die Ränge wie folgt vergeben: Platz 1: ROTS, TESB, ROTJ Platz 2: TNH, TPM, AOTC Aber ich bin ja nicht so und habe mich bei der Stimmabgabe für meinen Lieblings-SW seit meiner Kindheit entschieden: 1: ROTJ Nicht wegen den Ewoks hab ich diesen Film gewählt...
  7. Mara J.

    Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

    Auch wenn ich die OT gegenüber der PT bevorzuge, so muss ich zugeben, dass Padme beim Thema Schönheit das Rennen macht ;). Wunderschöne Haare (und deutliche schönere Frisueren :D ) und ein süßes Gesicht. Aber Leia hat mehr Schneid :p.
  8. Mara J.

    Beliebtester Kopfgeldjäger

    Für mich ganz klar Boba Fett. Nicht nur, dass er als einer der Besten gilt, sondern einfach aus dem Grund, dass er mich bereits als Kind fasziniert hat. Die eiskalte Stimme in Episode V, seine abgebrühten Methoden und auch sein wenig rühmlicher Abgang in Episode VI haben nun mal einen großen...
  9. Mara J.

    Treffen Mission: Austria

    @Major_Horsk Musstest du mich daran erinnern, dass andere in der Sonne liegen und saufen/feiern, während ich mich mit der Quantenmechanik rumärgern kann :rolleyes: ;) Ach, was solls, gieß dir in meinem Namen noch ein paar Bier mehr hinter die Birne :D und noch viel Spaß beim feiern :braue...
  10. Mara J.

    Drei Schluchten Staudamm am Jangtse

    Wieso wird eigentlich immer gern vergessen, dass der Mensch sehr wohl von der Umwelt und so auch von den Viechern abhängig ist :rolleyes: . Deswegen nennt man das auch ÖKOSYSTEM. Alles hängt zusammen und eigentlich sollte auch alles so reibungslos ablaufen. Der Staudamm ist vllt JETZT von...
  11. Mara J.

    Treffen Mission: Austria

    Grillfest?! Wann fängts an? Und: Muss man sich auch voranmelden? Is auf jeden Fall beim Astronomie-Sommerfest so, aber da kann ich heuer nicht hin *schnief*. Welcher Knallkopf hat sich auch einen MO für ein Fest ausgesucht?! :eek: (Am Institut für Astronomie, am 26. 6. beginnt am Nachmittag...
  12. Mara J.

    Treffen Mission: Austria

    Servas! Da ich mich nun seit kurzem auch hier rum treib, wollt ich mich mal vorstellen: Ich heiß Silvia, studiere in Wien Physik und Astronomie und komme aus dem Waldviertel. SW-Fan bin ich seit dem 8./9. Lebensjahr. Will euch hier aber nicht mit meiner Lebensgeschichte...
  13. Mara J.

    Über verschiedene Spammertypen

    Diese Unterteilung von Spammern is echt witzig und oft auch zutreffend *lol*. Und in jedem Forum findet man sie, alle Arten von Spammern :D (auch die N00b-Spammer ;) ). Meine Devise lautete da: lachen, dann ignorieren und weiterspam... äh weitermachen ^^ Aber mir gefällt auch dieses Motto...
  14. Mara J.

    Umfrage - Glaubt ihr an Aliens?

    Keine Sorge, wir werden in 2 Milliarden Jahren nicht den Kältetod sterben. Eher das genaue Gegenteil. :cool: Denn in 4 Milliarden Jahre, wenn der "Brennstoff" der Sonne allmählich zur Neige geht, wird sie sich zu einem Roten Riesen aufblasen. Was bedeutet, wir werden ihr näher kommen als wir...
  15. Mara J.

    Umfrage - Glaubt ihr an Aliens?

    @Darth Mund Das Beispiel "Milchstraße" war auf die Spiralgalaxie bezogen und ich habe in der Schnelle irgendeine Zahl von Sternen genannt. Es stimmt, die Milchstraße hat 100 Milliarden Sterne (was meiner "Rechnung" nur zu gute kommt ;) ), aber darum gings mir garnicht, sondern nur um ein...
Zurück
Oben