Aktueller Inhalt von Mara-Jade

  1. Mara-Jade

    Der Episode III Wallpaper-Thread

    Ich finde das Wallpaper etwas heftig.... so einen verkohlten und verstümmelten Anakin auf dem Bildschirm... naja ich weiss nicht. Nicht mein Fall.
  2. Mara-Jade

    Mehr Infos über Padmé in Episode III

    Das denke ich auch. Irgendwas in der Art wird es sein, denn es muss einen grund geben, dass Anakin seinen besten freund so sehr hasst, dass er sich mit ihm duelliert. Ich glaube nicht, dass Anakin Padmé tötet, denn wenn man das Buch zu Ep 1 genau durchgelesen hat, weiss man, dass es in...
  3. Mara-Jade

    Der Episode III Wallpaper-Thread

    Hallo zusammen Melde mich auch wieder zurück. Ein grosses Kompliment an Frank für seine neuen Wallpapers auf SW-Union. Ich weiss natürlich nicht wie lange sie schon online sind, vielleicht sind sie auch inzwischen schon wieder alt.... Wie auch immer, habe sie erst jetzt entdeckt und finde...
  4. Mara-Jade

    [Art] PT-Wallpaper

    Ja was ist denn das! Sooo weit unten ist unser heissgeliebter Tread?! Schnell mal wieder etwas hochtun.
  5. Mara-Jade

    [Art] PT-Wallpaper

    *Themaetwasaktuellhalten*
  6. Mara-Jade

    [Art] PT-Wallpaper

    @Khabarakh2 Ups, jetzt ist mir ein kleines Missgeschick passiert...... Ich dachte ich hätte das Wallpaper, aber ich habe es mit einem ähnlichen verwechselt :-( Es gut mir leid!!!!!!!!!!!!! Soooorrryyyyyy!!!!! Hoffentlich bist du nicht zu sehr enttäuscht! Gruss Mara
  7. Mara-Jade

    [Art] PT-Wallpaper

    Aber ich habe es reinzufällig irgendwo rumliegen..... Ich schicke es dir. Gruss Mara
  8. Mara-Jade

    [Art] PT-Wallpaper

    @TC_Alejnu Hey, die sind wirklich gut!!!! tolle Idee! Va. das untere. Gruss Mara
  9. Mara-Jade

    Welche Autos fahrt ihr?

    @Ben Everett Nein, es ist nicht die Ente :-)
  10. Mara-Jade

    Welche Autos fahrt ihr?

    und ich fahre ein James Bond Auto. Welches verrate ich (noch) nicht... Gruss Mara
  11. Mara-Jade

    [Art] PT-Wallpaper

    @HaydenChristens Gerngeschehen!!! Gruss Mara
  12. Mara-Jade

    [Art] PT-Wallpaper

    @HaydenChristens Nein, der text stimmt nicht ganz. Korrekt wäre: "You were a beautiful Jedi" und nicht "You was a....." Und für das Wort Schicksal, kannst du "Fate" oder "Destiny" nehmen. Ist eigentlich egal, nimm das was dir am besten gefällt. Aber sonst gefällt mir dein Wallpaper...
  13. Mara-Jade

    [Art] PT-Wallpaper

    Bin schon da, bin schon da.... Ich hatte auch das Glück die Wallpapers schon vor der Veröffentlichung zu sehen.... Danke Frank! Ich finde sie sehr gut! Sie sind nicht nur technisch perfekt umgesetzt sondern enthalten auch jede Menge Phantasie! Sind keine so 0815 Collagen. Und auch die...
  14. Mara-Jade

    Wie erklärt ihr die Faszination von Star Wars?

    Interessante Umfrage
  15. Mara-Jade

    [Art] PT-Wallpaper

    @Jim Bei Frank? Nie! Habe auch seine neusten Wallpapers gesehen und die sind echt klasse! Unglaublich phantasievoll. Gruss Mara
Zurück
Oben