Aktueller Inhalt von Mara_Jade

  1. Mara_Jade

    Pics

    Hab ein neues Pic von mir gefunden! :)
  2. Mara_Jade

    [Serie] Knight Rider

    Und die Stories waren wohl das Letzte!!! Die hatten absolut keine Handlung.
  3. Mara_Jade

    Beschlußfassung Östrreichische 501(.1)

    Ich finde solche Regeln nicht gut. Wenn man will kann man sich sowas zulegen, aber wenn nicht, sollte man auch so dabei sein können.
  4. Mara_Jade

    HTL St.Pölten

    Na ja, ich geh in einer HTL in den EDV-Zweig. Aber in die Spengergasse in Wien V. Und ich hab schon ein Jahr hinter mir. ;)
  5. Mara_Jade

    [Serie] Knight Rider

    Oh ja! Die Serie hab ich einmal gesehen. Nie wieder!! Die war abgrundtief schlecht!!!
  6. Mara_Jade

    Pics

    :D Welchen Teil des Schattens meinst du genau?
  7. Mara_Jade

    Bilder "beschneiden" ihr koennt hier ruhig reingehen net wie bei meinen anderen threa

    Ich würd Adobe Photoshop vorschlagen. Das ist recht gut und auch benutzerfreundlich.
  8. Mara_Jade

    Die wirklich geilsten Newbie Fragen

    Aber es macht irrsinnig Spaß!!! :D :D
  9. Mara_Jade

    kennt jemand Erben des Imperiums

    Ich finde "Das letzte Kommando" ist das beste Buch der Trilogy.
  10. Mara_Jade

    [Serie] Knight Rider

    Mit Knight Rider bin ich aufgewachsen. Da kommt nichts dagegen an, nicht einmal das A-Team!!!
  11. Mara_Jade

    Diesen-Film-muss-man-gesehen-haben-Thread

    Für alle, die ORF1 haben. Heute (5.7.) 22:00 Uhr "Der letzte Mohikaner" (wenn man das jetzt so schreibt)
  12. Mara_Jade

    Wir waren Helden

    Platoon finde ich auch klasse!! Wieso kann man den Film nicht aus Sicht der Vietnamesen drehen. Dann würde die Sache schon anders aussehen.
  13. Mara_Jade

    Wir waren Helden

    Ich bilde mir immer mein Urteil, bevor ich den Film gesehen hab. Irgendwie muss ich ja auswählen, welchen ich sehen will und welchen nicht.
  14. Mara_Jade

    Schönstes Benutzerbild

    Ich finde fies guckende Leute oder mystische Sachen immer gut. Warum weiß ich nicht, aber deins ist gut. ;)
  15. Mara_Jade

    PSW Lite

    Mir gefällt das Design eigentlich besser!!!! :) Und mit meinem tollen Modem, gehts so auch schneller. Also bin ich vollkommen zufrieden damit. @Arthi Man kann ja noch auf die Countdown-Methode ausweichen.
Zurück
Oben