Aktueller Inhalt von Mara_JS

  1. Mara_JS

    Was denkt ihr über die Signatur des Posters über euch?

    einfallsreich... :rolleyes: (wer mag ihn nicht, diesen wirrköpfigen Philosophen ;) ) lg, Mara [EDIT: mist... zu langsam!]
  2. Mara_JS

    assoziationskette

    Gandalf--> Hobbits
  3. Mara_JS

    Was denkt ihr über die Signatur des Posters über euch?

    Es lebe das römische Reich.... :braue - ich kam, sah, siegte!! lg, Mara
  4. Mara_JS

    Bitte mitmachen: Star Wars OT auf DVD - die Petition!

    So, hab auch unterschrieben....... hoffe es bringt was..... aber: ist der Dialog zwischen Luke und Biggs auf der DVD drauf :confused: oder hab ich nicht richtigt aufgepasst oder kann ich mich nur nicht erinner, weil es schon wieder viel zu lange her, seit ich sie zum letzten Mal gesehn hab...
  5. Mara_JS

    Welches Lichtschwert sieht am besten aus?

    1. Qui-Gon 2. Luke ROTJ 3. Obi-Wan TPM (vor der begegnung mit Maul, versteht sich!) lg, Mara
  6. Mara_JS

    Mal ehrlich: Mit welchem Roman habt ihr angefangen?

    hah... ganz ehrlich?? Mein erster Roman war "Star Wars Trilogie" das ganz alte schwarze Buch mit dem roten Titel .... lg, Mara
  7. Mara_JS

    Wer ist Tank?

    Ist das Tink jetzt wirklich vom Untertitel?? Weil Tink und Tank klingen auch vom Klang her fast (!) gleich (heh doppelt-gemoppelt :rolleyes: ).... und dann ist Luke auch noch mitten im Gehen und will sich gerade umdrehen.... kann ja nur am Klang gelegen haben, obwohl ich zugebe, dass ich auch...
  8. Mara_JS

    Euer Benutzertitel

    Ldt. im Rogue Squadron..... naja weil ich ne ganz super Pilotin bin (zu mindest, was das Fliegen von Naboo-fightern, X-Wings und A-Wings angeht :braue ) und weil der Ldt. meiner Meinung nach nicht zu hoch im Rang und nicht zu niedrig ist :D lg, Mara
  9. Mara_JS

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    wünche Karrde auch einen schönen 23sten!!! und allen anderen ebenso einen schönen Geburtstag!! lg, Mara
  10. Mara_JS

    alter luke

    :rolleyes: *abreg*.... tut mir leid.. :( .. ich war wohl einfach ein wenig sauer darüber.....es war echt nicht so böse gemeint.... aber stimmt das mit der Abhängikeit wirklich???? Weil ich davon noch nix gehört hab... :confused: ... lg, Mara PS: sorry, wird nicht wieder vorkommen :)...
  11. Mara_JS

    alter luke

    Das darf doch nicht war sein *aufreg* :mad: zeigt nur weiter die besch***sten Bilder von Mark.... macht nur weiter so..... ihr solltet aber mal die Bilder berücksichtigen, die ihn wirklich zeigen und wo er echt nicht so aussieht..... denn so schlimm sieht er nicht aus!!! Es gibt ne ganze Menge...
  12. Mara_JS

    Palpatins Fehlentscheidung in Ep. VI

    Klar... er stellt ihm eine aussichtslose Situation, doch da stimme ich Kaat zu: er weißt ihn auch noch darauf hin.... es hat also immer den Anschein, als ob Luke nur durch die Bemerkung des Imps "lass deinem Zorn freien lauf" etc. ihn immer gerade so davon abhalten es zu tun!! Das ist mir auch...
  13. Mara_JS

    Palpatins Fehlentscheidung in Ep. VI

    Eigentlich verfolgten beide (Vader und Palpi) die "gleichen" Ziele: Luke sollte im Falle Vader den Imp töten und im Falle Palpi eben Vader, damit Luke dann an die Stelle des neuen "Lehrlings" (wie Palpi so schön sagte) treten. Zum Thema: meiner Meinung nach lag der Fehler auch in seiner...
  14. Mara_JS

    STAR WARS süchtig?

    Also die Punkte treffen bei mir so ziemlich zu: 1. Du schreibst bescheuerte Listen die Star Wars bezogen sind. 2. Du hast schon mal versucht Objekte mit der Macht zu bewegen oder Leute zu beeinflussen........ *hahaha.... wer hat das nicht versucht?!* 15. Immer wenn jemand sagt: "Cool...
  15. Mara_JS

    Schneit es bei euch auch schon?

    brrr.... *frier* .... hier ist es so kaaalt!!! Bei uns liegen zwar maximal nur ein paar Zentimeterchen Schnee, aber es ist soooo a**** kalt da draußen... und hier drinnen ist es nicht besser! Ich will endlich wieder Sommer haben!! :cool: lg; Mara
Zurück
Oben