Aktueller Inhalt von MaraJade90

  1. MaraJade90

    [Legacy of the Force] #9: Invincible = Sieg

    Ich fand es auch zu kurz... hatte mir von einem Finale mehr erwartet. Es wäre besser gewesen, hätte es nciht sooooo viele bücher in der Film Zeit gegeben. Die Reihe hat das SW Uni wohl kaum zu was qualitativ hochwertigem gemacht (und das war es mal:()
  2. MaraJade90

    [Legacy of the Force] #9: Invincible = Sieg

    also ich fand die kämpfe einfach zu kurz. Ich hatte mir bei der Reihe so viel ausgemalt. jaina hat fast keine chance mehr und jacen redet einfach noch mal mit ihr. oder jacen liegt im sterben und bereut ihgrnewas ein bisschen, oder merkt, dass er seine sis unterschätzt hat. Einfach etwas mehr...
  3. MaraJade90

    [Legacy of the Force] #9: Invincible = Sieg

    Hi!!! Also bei mir hats nciht in den Briefkasten gepasst, musste es abholen bei der Post. Aber dann gelesen und gelesen und muss sagen, dass ein Fakt der Spoiler vorschau falsch ist^^ Also hier mein Spoiler: Ich fand das Buch ok, aber nciht so ganz würdig für den Abschluss. Der...
  4. MaraJade90

    [Legacy of the Force] #8: Revelation = Enthüllungen

    Hab das Buch im Urlaub jetzt auch fertig gelesen und fands eigendlich ganz ok, bis auf..... - Die MANDOS!!! Hilfe!!!Die haben ja so einen tollen Planeten, wo jeder sich zurückziehen kann und ein neues Leben aufbauen kann. Es gibt kein Wort für "Helden", da es ja dazu gehört als Mando ein...
  5. MaraJade90

    [Legacy of the Force] #8: Revelation = Enthüllungen

    Habs auch schon :D Bin aber noch nciht durch, aber die Autorin nervt mich jetzt schon ^^ Die Charaktere machen alle ne Doofheitskur:verwirrt: Aber am schlimmsten finde ich die Scenenwechsel um Jaina, 2 Seiten, dann wenns spannend wird sofort wieder zurück zu Ben:mad: Hey! find Ben ja ok...
  6. MaraJade90

    [Legacy of the Force] #9: Invincible = Sieg

    Also entweder Anakin oder Marces LS.... mhhh Warum hat sie nicht IHRS? Anakin wär da ja mal eine persönliche BIndung, aber Marce? Auf Besonders bei der Autorin ist das ja mal sehr interresant was da rauskommt :D Fänds mal interresant zu wissen wie oft sich die Autoren gestritten...
  7. MaraJade90

    [Legacy of the Force] #9: Invincible = Sieg

    Luke hat doch kein rotes LS. Aber was ist mit dem pinken gemeint Wraith? Hatte Anakin echt ein pinkes?:cool: hab mir so was nie gemerkt. Aber das heißt ja wohl, dass Jaina doch einiges bei dem großen Mando lernen wird. Und Jacen wohl zu Ende töten wird und nicht Großmeister Luke oder Ben:D...
  8. MaraJade90

    [Legacy of the Force] #8: Revelation = Enthüllungen

    Bin ich hier der erste der was zur Leseprobe schreibt? Bin ich doch nicht die lahmste im lesen?:D Also Traviss like ist natürlich Boba der Held der Jaina sicher ausbilden wird, um gegen JAcen zu bestehn. Ok, beides zusammengebracht. Was sagt da die Enkelin bloß zu der neuen Konkurenz??:braue...
  9. MaraJade90

    [Legacy of the Force] #7: Fury = Zorn

    Wow ist hier viel los^^ also ich bin denn auch mal fertig.... also das Buch ist insgesamt gelungen! Im Gegensatz zu den Vorgängern (ausser Inferno natürlich) ist das Buch wirklich gut. Zum einen JAINA!!! juhu!!! Sie kommt VOR!! und 2. : Sie hat sogar eine Charakterentwicklung...
  10. MaraJade90

    [Legacy of the Force] #6: Inferno

    aber wenn ben weiter wie die eltern handeln wird, immer das wohl der mehrheit vor das der fam, ist die wahrscheinlichkeit eines sith schon mal größer. und wenn er sich zurückziehen würde wäre das doch echt mal was anders^^ aber gibt echt viel zu wenige kinder^^
  11. MaraJade90

    [Legacy of the Force] #6: Inferno

    Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber stimmt schon das er das überhaupt nciht richtig geschnallt hat. Da hats Ben schon besser. Aber was ist wenn es für Ben auch mal so eng wird, dass er die galaxys nur mit gr Opfern retten kann. Alle in seiner Fam haben bis jetzt ja sozusagen den Kaierreweg...
  12. MaraJade90

    [Legacy of the Force] #6: Inferno

    JAcen hat doch auch etwas viel durchgemacht wärend dem YV Krieg, und trotzdem ist er jetzt ein Sith. Also kann Ben doch auch später mal böse werden. Und Sith sind echt meistens FEige^^ feige davor MAcht zu verliehren usw... Weil Mut hat ja damit zu tun, dass man SElbstlos handelt und...
  13. MaraJade90

    [Legacy of the Force] #6: Inferno

    Ebenbürtig? mhhh... wenn sie sich weiter entwickelt hätte. aber so muss sie noch etwas trainieren, bis sei das schafft^^ aber da man sich nciht mehr um den Charakter gekümmert hat, hat sie keinen anderen zum hinterherweinen^^ mhhh... schlimm wärs ja, wenn JAcen jetzt noch irgendwen...
  14. MaraJade90

    [Legacy of the Force] #6: Inferno

    mhhh... schon mal gute Theorie:D Das sie noch lebt wäre dann doch etwas idiotisch^^ man kann doch niemand töten und wieder zum leben erwecken. Aber das Jacen noch ausversehn verändert hat wäre logisch... aber wie? Hat er ihren Tod verzögert, oder was? :konfus: Oder nur verändert das sie sich...
  15. MaraJade90

    [Legacy of the Force] #6: Inferno

    ALso ich bin denn auch mal hier^^ Also zum Buch muss ich sagen: JUHU!!!!ENLIDCH!!!!!KLASSE!!!JUBELSCHREI!!!!!!IN DIE LUFT SPRING!!!!!!:konfus: :Dgute Frage, wie fand ich das Buch? :braue ENDLICH PASSIERT WAS!!!!!! Der Anfang war schon zielich traurig. Luke total depremiert. :( Und dann...
Zurück
Oben