Aktueller Inhalt von MaraRamos

  1. M

    Frage zu NJO 6 1/2 Recovery

    Hoi leudtz, ich lese grade Recovery und (weiß jetzt warum ich die deutschen Bücher lese ;) ) hab gar nicht verstanden wie Leia jetzt plötzlich darauf kommt, dass diese Senatorin Viqi S(irgendwas) das alles eingefädelt hat. Könnte mir jemand erklären, wie sie darauf kam? Ich hab die Stelle...
  2. M

    NJO Deutsche Bücher

    tja, mit so was darf ich mich rumärgern, laut dem übersetzer von NJO5 ist Tahiri auch ein er. :clone
  3. M

    Musik Titel die ihr mit den einzelnen SW Charaktären verbindet

    mir fällt spontan nur Evanescence mit Bring me to life ein. Da muss ich immer an Jaina und Kyp denken.
  4. M

    George Lucas und das EU...

    hm, versprich dir aber nicht zuviel von "Union".;)
  5. M

    EU Zusammenfassung

    Re: Eu Also wer das zusammenfassen kann bekommt den ultimativen Preis für "Lebenswerk"!
  6. M

    Schrift im Star Wars-Universum (Aurebesh und Co.)

    Mit was muss man die denn öffnen? @ Rukh
  7. M

    Lieblings - Charakter aus dem EU ?

    Also, die gute Ms. Jade ist nicht übel, Kyp ist, find ich, so mit das beste was die Jedis haben, Tahiri ist knuffig, und das allerbeste hab ich mir für den Schluss aufgehoben, Ani Solo.
  8. M

    Brauche euren Rat....

    Erben des Imperiums... Argh! Damit hat alles angefangen!:( Die perfekte Einstiegsdroge.:p Nee, mal im ernst, ich finde die erste Thrawn-trio. ist mit das beste was bei StarWars mitdazuerfunden wurde. Und nach meiner Meinung ist sie auch sehr gut geschrieben, aber die damalige Mara Jade...
  9. M

    [NJO,4] Agents of Chaos I: Hero´s Trial = Der Untergang

    Hab es mir gestern gekauft und häng irgendwo im 6. Kapitel rum. *Schnarch* So toll liest es sich bis jetzt nicht. Was mich aber bis jetzt verwundert hat, ist, das Mara anscheind anfängt aufzugeben und dass Luke sagt, das Jacen recht hat. (Nebenbei seit wann trägt Leia Röcke und ärmellose Blusen...
  10. M

    [NJO] Kyp Durron

    in folgenden büchern? in welchem hat er das denn gebracht?
  11. M

    [NJO] Kyp Durron

    tzzz... wieso habe ich nur dieses carida deja-vu? very interessant.
  12. M

    [NJO] Kyp Durron

    Kyp und Jaina, aha, sind ja bloß ähm... ca.16 jahre auseinander? bäh...:eek: sonst noch was abschreckendes? ;)
  13. M

    [NJO] Kyp Durron

    Hi Leudtz, Da ich keine Zeit hab, mich mit einem Wörterbuch zu bewaffnen und die NJO auf englisch zu lesen (:rolleyes: ), wollte ich euch mal en bissel ausfragen, was denn überhaupt aus Kyp wird, da er in einigen Spoilerdiskussionen völlig untergeht. Wäre euch für Info`s seeeehr dankbar. ;)...
  14. M

    Lieblings-Charakter aus der PT

    1. Anakin Solo 2. Mara Jade 3. Kyp Durron 4. Luke Skywalker 5. der Rest :D
  15. M

    Das Ende der Yuuzhan-Vong?

    ich schätze mal, die werden sie mit ihren eigenen waffen schlagen und irgendso `ne chemische waffe einsetzten (iss aber nur so ein gedankengang von mir). und zum englischen büchern lesen: ich warte lieber, das 4. buch soll im april bei uns rauskommen, und das 5. im juni oder juli. nebenbei...
Zurück
Oben