Aktueller Inhalt von Maras_husband

  1. Maras_husband

    Was hört ihr für Musik?

    Hm, ich hör´eigentlich alles rund ums Metall-Genre gerne... Da wären: Atrocity Lacuna Coil Misfits Megadeath Judas Priest Manowar Marilyn Manson Rammstein Disturbed Kid Rock Dismal Euphony In Blackest Velvet Mystic Prophecy Stratovarius Nightwish
  2. Maras_husband

    Pics

    @Falynn Aber immer her damit!!!
  3. Maras_husband

    Buffy / Angel

    @Callista Bleib ruhig!!! Denk dran, Hass, Wut und Verzweiflung zur dunklen Seite der Macht führen diese!!! Maras_husband
  4. Maras_husband

    Warum nicht einfach so?

    Hey, du mußt dich nicht verteidigen, wir sind doch nicht vor Gericht... Ich glaube nicht, das es einem Sith möglich ist, in die Physe eines Lebewesens einfluß zu nehmen... Und ich denke nicht, das die Sith in der Lage wären, während sie Blasterblitzen und Lichtschwertern ausweichen, noch...
  5. Maras_husband

    Buffy / Angel

    Hm, ich mag Buffy auch aber manchmal finde ich die Dialoge und andere Gespräche sehr "gekünstelt"... (ausserdem ist Sarah verdammt sweet!!!). Angel hab ich anfangs auch öfters geschaut (fand ich gut, das man mal sieht, dass Vampire nicht immer nur böse sind...) Bald beginnt ja die "neue"...
  6. Maras_husband

    Pics

    @slain Nee, aber bin bei SECURITAS - Sicherheitsdienst !!! Maras_husband
  7. Maras_husband

    Eure lieblings Schiffe

    ganz klar, der T-65 X-Wing!!!
  8. Maras_husband

    Beste Jedi/Beste Sith

    Der Beste ist der, der am Ende übrig bleibt... Maras_husband
  9. Maras_husband

    Hat Padme Macht Kräfte?

    Wie gesagt, die Macht ist in allem. Sie ist überall, sie durchdringt alles und ist allgegenwärtig!!!!!!!! Doch was man unter machtsensitiv versteht, ist die Fähigkeit die Macht einzusetzen und zu nutzen (für die "helle Seite" versteht sich) und natürlich muß man sie begreifen... Yoda meinte...
  10. Maras_husband

    Warum nicht einfach so?

    @flavaflav Wer eigentlich so ´ne frage stellt, hat den Sinn von Star Wars incl. der Jedi nicht verstanden...
  11. Maras_husband

    Pics

    Hm, wens interessiert: ein pic von mir! Maras_husband
  12. Maras_husband

    Gibt es denn Warsler im Osten?

    Komisch, was Einige so hören und denken... Ich wohne in der Nähe von Leipzig und von hier sind´s nich viele km bis Halle und ich habe auch bissher nicht gewusst, das Halle für "K"latzen bekannt ist... Noch was: nicht alle Kahlköpfigen sind "Nazis", OK???????!!!!!!!
  13. Maras_husband

    Doppeltes Spiel von Count Dooku?!

    Wow, dass ganze "Rummgespinne" hier, gefällt mir!!! Meine Meinung: Dooku ist Palpatine absolut treu ergeben!!! Es gibt aber etwas, jetzt für die "Spinner" unter euch, das "sehr" merkwürdig ist und zum Nachdenken anregt: Dooku gibt Palpi die Pläne des Todessterns und jetzt die Überlegung...
  14. Maras_husband

    prolog von "rückkehr der jedi ritter"

    Ich denke mich zu erinnern, dass vor der SE noch/schon "Tatooine" geschrieben stand... Hat noch jemand die "Original-Filme"? Maras_husband
  15. Maras_husband

    Eine sehr wichtige Frage...

    Vielleicht wäre es besser gewesen, er hätte Ep.1-3 schon früher gedreht, damit er nicht die ganzen Effekte hätte einbauen "müssen"... :D :D :D Wo ist die "Magie" der alten Filme...? Maras_husband
Zurück
Oben