Aktueller Inhalt von Marasiah

  1. Marasiah

    TCW - S03 - E07 - Assassin / Attentäter

    Nunja, nachdem ich den Folge nach etlichen Tagen streikendem Internet endlich gesehen hab: War ganz nett, aber jetzt nicht so umhauend. Ahsokas Visionen waren ja schon so ein zentrales Thema in den Trailern, da hätte ich jetzt mindestens eine Trilogie erwartet... ^^ Aber egal: Die Episode hatte...
  2. Marasiah

    [Legacy of the Force] Reihungsthread

    Nun denn... ist zwar schon ein Jahr her, seit ich LotF gelesen habe, aber egal: 1. Inferno 2. Sieg 3. Blutlinien 4. Enthüllungen 5. Sturmfront 6. Opfer 7. Exil 8. Zorn 9. Intrigen Oh ja, alle Traviss-Bücher unter den ersten sechs. :jep: Ihre geliebten Mandos haben zwar schon...
  3. Marasiah

    Ahsoka Tano

    Stimme ich zu. Es gab ja auch ziemlich wenig von Dooku in Staffel 2 zu sehen. Aber irgendwie würde es mich deprimieren, Ahsoka sterben zu sehen. Sie war zwar anfänglich eine ziemliche Nervensäge, aber im Laufe der Zeit hat man sie doch lieb gewonnen. :) (Zumindest ich.)
  4. Marasiah

    Was für (SW-) Games, auf welchem PC ??

    Obwohl ich mich nicht unbedingt für Computerspiele begeistere, hab ich mich doch letztens wegen der ganzen "Kotor ist toll" schreienden Leute dazu überzeugen lassen, mir das zu kaufen. Das gefiel mir sogar ziemlich gut, nur... als ich auf Manaan angekommen war, hat es meine gesamten Spielstände...
  5. Marasiah

    The Clone Wars in Deutschland

    Zwanzig nach zehn... So früh? Da müsste ich um diese Zeit ja mal wach werden. Aber zum Glück gibt's ja auch den Videorecorder. :D
  6. Marasiah

    The Jedi Path = Das Buch der Jedi

    Hab mich grade bei Amazon durch das Preview gescrollt. Sah ganz nett aus, obwohl da wohl kaum irgendwelchen neuen Infos drinstehen werden. Ich hoffe mal, die Autoren haben da nicht einfach was aus anderen Roman kopiert, das hat mich beim Heir to the Empire Sourcebook ein wenig entsetzt...
  7. Marasiah

    Episode IV Warum sind Droiden nicht gerne in der Cantina gesehen?

    Um mal zur Anschauung die Stelle aus Sturm über Tatooine zu zitieren: „Der Rausschmiß der Droiden verschaffte ihm ein tiefes Gefühl der Befriedigung. Es war eine der wenigen Machtdemonstrationen, die Wuher wirklich gefielen - eine klare, übersichtliche Angelegenheit, bei der er sicher sein...
  8. Marasiah

    War hier mal mehr los?

    Naja, Neuausstrahlungen ziehen aber wieder andere Leute an, die Interesse bekommen haben. Ich selbst bin auch so zu Star Wars gekommen, und ich denke, das geht auch anderen Leuten so. Naja, ob mal sehen, was kommt.
  9. Marasiah

    War hier mal mehr los?

    Demnächst sendet Pro7 ja auch wieder die Filme, darunter auch den TCW-Film. Wird dann wohl ein bisschen voller werden.
  10. Marasiah

    Was sind eure größten Heiligtümer?

    Nicht Thrawn-Trilogie, die Hand des Thrawn-Trilogie. Die spielt etwa 10 Jahre später und ist jetzt vergriffen, sodass sie nur noch über Ebay/Amazon-Privathändler gekauft werden kann. Das sind dann so 15- 20 Euro pro Buch...
  11. Marasiah

    Was sind eure größten Heiligtümer?

    Vom materiellen Wert aus gesehen, ist wohl die Hand des Thrawn-Trilogie mein wertvollster Besitz. Auch wenn's ziemlich teuer war, die Anschaffung hat sich durchaus gelohnt. Zu meinen am meisten geliebten Büchern zählen dazu aber am meisten noch mein Essential Atlas und Verräter.
Zurück
Oben