Aktueller Inhalt von Marcel3000

  1. Marcel3000

    SWTOR Gildenvorstellungen?

    Ok wie ich sehe besteht hier wohl absolut 0 Interesse, schade. Naja was solls dann kann der Thread wohl geschlossen werden...
  2. Marcel3000

    SWTOR Gildenvorstellungen?

    Danke für die schnelle Antwort aber das meine ich nicht. Ich mein meine eigene Gilde die es bereits gibt! Soweit ich gelesen habe geht es in dem Thema darum eine ProjektSW Gilde zu gründen, daran bin ich ja nicht interessiert. ;) (nicht böse sein) EDIT: Es wär ja auch möglich ein Gilden-Index...
  3. Marcel3000

    SWTOR Gildenvorstellungen?

    Hallo liebe Community, ich war jetzt schon sehr lange nicht mehr hier. Wie der Titel erahnen lässt wüsste ich gerne ob und wo es hier im forum möglich ist seine TOR Gilde vorzustellen und ggf. Mitglieder zu rekrutieren? Ich habe dies thema erstmal hier im TOR Bereich erstellt, erschien mir am...
  4. Marcel3000

    Republic Commando (2005)

    Juhu, also ich hab mit JA gestimmt es ist besser. Also ich finde das überzeugt auch mit seiner guten Grafik, der Story und insgesammt. Dabei muss man bedenken dass es nach BF2 gemacht wurde. Ich finde aber BF2 trotzdem immernoch super genial, es bietet viel mehr von sw im allgemeinen, wobei RC...
  5. Marcel3000

    Helle oder Dunkle Seite?

    Also ich wär dann am liebsten ein grauer Jedi, ist doch cool beide Seiten nutzen zu können. Die Macht der dunklen Seite würd ich aber nicht für sone Sith-Machenschaften benutzen, nur für gutes oder mein Eigenwohl!! :cool:
  6. Marcel3000

    Suche Helfer bei einem BG und Comm. Projekt

    Suche Helfer bei einem BrowserGame und Comm. Projekt Juhu, ich hoffe das ist hier der richtige Bereich dafür. ^^ Naja auf jeden Fall hab ich das schon ganz lange vor, und mir auch schon eine menge Gedanken gemacht. Ich finde es ist schade das es kein "all"-umfassendes SW BrowserGame gibt. Und...
  7. Marcel3000

    Der "Ich meld mich mal wieder"-Thread

    Hallo zusammen, nach seeeehr langer Pause in diesem doch eigentlich goilen Forum meld ich mich auch mal wieder zurück. Naja hoffe ich hab dann auch ein bischen Zeit was zu schreiben. :verwirrt:
  8. Marcel3000

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    Wirklich sehr gut gelungen! Etwas kürtzer würde es ziehmlich gut als Intro für eine SW Serie passen. Ich find das Video rockt! :wook1 Obwohl es doch schon recht gewöhnungsbedürftig ist.
  9. Marcel3000

    Die Macht in der realen Welt

    Hmmm, also vieleicht ist es ja so: Das man einen statt dem anderen Weg geht, dann läuft man eine Weile ohne diesen wirklich zu beieinflussen. Und dann sucht man sich wieder einen anderen Weg aus. . . . . . :verwirrt: @Das Darth: :D :D :D Verdammte sch****e, das hab ich ja ganz...
  10. Marcel3000

    Die Macht in der realen Welt

    Ja, da gebe ich dir recht. Ich denke jeder von uns hat so eine siebten Sinn, ob wir ihn nun warnehmen können oder nicht ist eine andere Sache. Ich denke wie in deinem Fall A2K, ist es eine Art Telepatie die zwischen Menschen ( und auch bei Haustieren) mit einer engen Bindung auftritt. Ich weis...
  11. Marcel3000

    Die Macht in der realen Welt

    Das kenn ich nur zu gut! Ich hab genau wie du ganz selten Alpträume. Aber wen: Dann schaffe ich es erstaunlicher weise immer, werend des Träumens mit vollem Bewustsein meine Augen aufzupressen! :eek: Und so lieg ich dan da. :D Und Dejavus ist auch son eine ganz komische Sache die mich...
  12. Marcel3000

    Sexiest SW Woman

    Na klar giebt es die. Also ich bin auf jeden fall für JAINA SOLO!! :braue ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
  13. Marcel3000

    [BF & BF2] PS2 Clan

    Oh, tut mir leid das ist ein ganz alte seite die ich mal gemacht habe. Da muss ich nochmal meine Signatur ändern. :D Im Moment sind alle unsere Clan Sachen/Seiten ofline. Aber demnächst wird alles neu auf einem neuen Server mit eigener Domain gemacht. Mit Top Clanpage und Forum und allem...
  14. Marcel3000

    [BF & BF2] PS2 Clan

    Aha, solange dein Rechner nicht schlechter als ein durchschnittlicher Heimpc ist, dann wirds wohl gehen. Wenn du es dir noch für den PC holst kannst dich ja mal bei mir melden, wir suchen immer neue Leute! ;)
  15. Marcel3000

    Battlefront 1 oder 2?

    Also ich finde den zweiten Teil besser. Das liegt vieleicht auch daran das ich den ersten Teil noch nie gezockt hab und nur bei einen Freund mal gesehen hab. Was jetzt nicht heissen soll das ich den ersten Teil nicht gut finden würde. bla bla bla lange rede kurzer sinn :D Herzlich...
Zurück
Oben