Aktueller Inhalt von Marcellus

  1. KUS Zeichung

    KUS Zeichung

    Ein kleine Zeichnung zu KUS. ist aber noch nicht fertig.
  2. Transformers Megatron Fusion Shotgun

    Transformers Megatron Fusion Shotgun

  3. Marcellus

    Welchen Kampfdroiden findet ihr am besten?

    Ich Hoffe da ,das wir ihn Ep9 wechen sehen werden , bzw eine Neue Droidenarmee von Der KUS , wäre an sich gut möglich , es werden ja von den Zeiten der ST weiter Kampfdroiden Modelle Der KUS benutzt. Und es gibt ja neue Regierungen , wie die Neue Seperatisten Union die sich wohl gut . als neue...
  4. Selbstgebaute G1 Soundwave figur

    Selbstgebaute G1 Soundwave figur

  5. G1 Starscream

    G1 Starscream

    Mein aller erste versuche ne Transfomers Figur zu bauen
  6. Meine Eigne Normandy.

    Meine Eigne Normandy.

  7. Marcellus

    Überreste von den Klonkriegen, Schiffe etc alles verschwunden?

    nicht nur der Baron sondern auch das Haus Reya Benutzt sie , jedenfalls kamm man bei ihnen auch B2 sehen . Was genau hat Adrams gesagt? Ja ,wäre intersant , aber Kalanie kann sich auch der Neuen Seperatisten Union angeschlossen haben , und die Union hätte ne neue Droidenarmee und Flotte wie...
  8. Mein Tatic droid

    Mein Tatic droid

    Name : Legion
  9. Meine Persönliche Munificent

    Meine Persönliche Munificent

    Ist noch nicht ganz fertig ;)
  10. Marcellus

    Episode III Schlacht um Coruscant

    Naja warum den nicht? Die Unsichtbare Hand ist Mächtig bewaffnet , die es sogar mit ISD des Imperiums aufnehmen kann, (Wie im Grunde alle Providence), Sehr Gut gebaut,und Hält ne Menge aus und auch Würde ich sagen Rejative schnell und wendig . Da würde ich die frage ,stellen . warum Grievous...
  11. Marcellus

    Frohes Neues , alle zusammen.

    Frohes Neues , alle zusammen.
  12. Marcellus

    Überreste von den Klonkriegen, Schiffe etc alles verschwunden?

    Das kanon Thrawn buch ? Oder legends ?
  13. Marcellus

    Überreste von den Klonkriegen, Schiffe etc alles verschwunden?

    Naja ich würde sagen weil die Ep 4 bis 6 zuerst da waren , und die Welten/ Planeten die man bei den filmen sieht sind nicht gerade viele ,wenn man bedenkt wie Groß der Galaxy ist, und es wurde ja nicht um jede Sternsystem gekämpft, ich bezeifel das Über endor oder Hoth usw bei den Klonkriege der...
  14. Baue an meine Persönlichen Recusant Klasse .

    Baue an meine Persönlichen Recusant Klasse .

    so ungefäht 95& ist fertig
  15. Marcellus

    Überreste der Droidenarmee/ Flotte Nach Ep3 Legends und Kanon

    Ich habe in Forum nicht wicklich was gefunde, was ich gesucht habe des wegen wohlte ich es dan machen , Die Überreste der Droiden armee und FLotte nach Ep3 sowohl Legends und Kanon zusammengefasst. Was Ich hier Geschrieben habe, ist nur ne Kurze Infos die ich schnelle Geschrieben habe , vieles...
Zurück
Oben