Aktueller Inhalt von Marka Raknos

  1. Marka Raknos

    Imperium VS. Gegenwart

    Das wir mit unseren Waffen nicht viel Schaden anrichten würden, ist ja klar und das eine Atomrakete an den Schilden eines Sternenzerstörers abperlt auch. Aber was ist mit der Auswirkung einer Explosion, also Hitze, Strahlung und vor allem der EMP (elektromagnetischer Puls). Der dringt mit...
  2. Marka Raknos

    Wie seid ihr eigentlich Star Wars Fans geworden?

    Gute Frage, nächste Frage, daran kann ich mich eigentlich nicht erinnern. :verwirrt: Hab damals die Originalfilme das erste mal im Fernsehn gesehn. Da ich generell ein Sci-Fi Freak bin (ja, als Kind schon) und mich die Handlung fasziniert hat und bin dabei hängen geblieben, zwar nicht von der...
  3. Marka Raknos

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Da möchte ich mal widersprechen, bestes Beispiel wäre Darth Sion, der herrschte jahrtausende vor dem Imperator, sein Körper war nur noch ein Puzzle und wurde durch die dunkle Macht zusammen gehalten. Wenn so eine Kreatur am Leben gehalten werden kann, warum dann nicht ein Mensch mit den dagegen...
  4. Marka Raknos

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Hab mir neulich auch (endlich mal) The Force Unleashed Ultimate Sith Edition als PC Version geholt. Mit dem Update 1.1. Ich bin jetzt bei der 2. Schrottplanetenmission, wo ich den Sternzerstörer runterholen soll, ich krieg das Biest maximal bis auf Höhe der Mauer, die die Railgun umgibt...
  5. Marka Raknos

    Mando'a - Die Sprache der Mandalorianer

    Immer gleich an was böses denken.:rolleyes: Und wer OpenOffice hat, kann die Excel-Datei mit einem Mausklick in eine PDF umwandeln.:) @Trooper Hast eine PN
  6. Marka Raknos

    Charakter in der Real-Serie

    Ne, lass mal stecken, das reicht schon, das Starbuck als Frau verunstalltet wurde. Han Solo sollte ein Mann bleiben. Zumal Starbuck ja nur der Pilotenrufname war und eine Frau mit Namen Han würde auch etwas doooof aussehen.:D:D Naja, da Han und Leia ja später heiraten und Kinder kriegen, wäre...
  7. Marka Raknos

    Hättet ihr damals im Jedi-Rat gesessen, hättet ihr der Ausbildung Anakins zugestimmt?

    Ich hätte ihn Mace Windu anvertraut, Qui-Gonn war viel zu weich und mitfühlend für einen guten Lehrmeister
  8. Marka Raknos

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Kreia erwähnt in dem Gespräch nur, das Darth Nihilus ein Mann war.
  9. Marka Raknos

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Hab ich mal vor einiger Zeit in einem inoffiziellen englischen Artikel darüber gelesen, ich konnte mir aber nicht vorstellen, das da was dran ist.
  10. Marka Raknos

    Suche technische Daten für Sternenschmiede (KotOR)

    @FTeik Also so ausgestorben sahen mir die verbliebenen Rakata ja nun nicht aus, sie haben sich wohl eher "zurückentwickelt". Sonst hätte ich mich wohl nicht mit ihnen auf dem namenlosen Planeten unterhalten können.;)
  11. Marka Raknos

    Suche technische Daten für Sternenschmiede (KotOR)

    Hier mein Star Wars KotoR I Video bei Youtube. Der Kampf um die Sternenschmiede. http://www.youtube.com/watch?v=E28T_6OwhNs
  12. Marka Raknos

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Ich spiele wiedermal Kotor I + II durch, im II.Teil stellt sich mir eine Frage. Wer oder was ist Darth Nihilus für eine Spezies oder Rasse?? Müsste jedenfalls etwas humanoides sein, ich hab mal gelesen, das Nihilus irgentwas mit Revan zu tun hat, soweit mein englisch ausreicht.
  13. Marka Raknos

    Coolster Sith?

    Bei den "modernen" Sith ist Darth Sidious definitiv der coolste, subtilste, skrupelloseste, usw. Aber er war absolut nicht der stärkste Sith (vom Machtpotenzial her gesehen), da wären Darth Nihilus oder mein Namensgeber Marka Ragnos klar im Vorteil. Darth Maul, ein von Hass zerfressener...
  14. Marka Raknos

    Wann sollte die (oder noch eine) Real-Serie spielen?

    Zur Zeit des Grossen Hyperraumkrieges wäre auch nicht schlecht, wo die Sith das erste mal auf die Republik treffen. Oder weit nach Episode VI, hauptsache es überschneidet sich nicht mit den anderen Filmen und Spielen.
  15. Marka Raknos

    "dreieckige" Sternenzerstörer

    Zu klein war er nicht. Er war mit seinen 600 Metern genauso gross wie der Interdictor Cruiser Immobilizer 418.
Zurück
Oben