Aktueller Inhalt von Markus1987

  1. M

    Niederlagen der Rebellen - Derra IV und Hoth

    Welche GKS sollen das denn gewesen sein ?
  2. M

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Hier kann ich allen die legacy mod empfehlen https://www.moddb.com/mods/star-wars-battlefront-iii-legacy
  3. M

    Empire at War & Forces of Corruption

    Hier ist die Modding community nach wie vor aktiv , AOTR und thrawns Revenge top Mods. Bei AOTR wird bald die Neue Republik Kampagne überarbeitet
  4. M

    Republic Commando (2005)

    Nein, man braucht nur x wing alliance dafür! Gestern kam eine Neue Version raus , zusammen mit den durchbrücheb beim XWA Modding ist es einfach spitze Republic commando Spiele ich gerade wieder mit HD mods , gut gealtert
  5. M

    X-Wing Alliance (1999)

    Tie fighter total conversion wurde in Version 1.3.3 veröffentlicht X wing alliance Upgrade hat am Star wars Tag das neue Update mit dem neuen ISD 1 Modell erhalten , raytracing ist nun möglich https://xwaupgrade.com/
  6. M

    X-Wing Alliance (1999)

    X Wing Alliance Upgrade 6.0 wird bald Released. Es ist dann komplett auf vom Interface her wohl auf 16:9. , der Modder Vince T hat seinen ISD Typ 1 fertiggestellt, die Experimentellen TIE's bekommen neue Modelle. Auch arbeitet Vince wohl an neuen Animationen für die Torpedos bzw lenkwaffen ...
  7. M

    Professionelles Fan-Remake von Level 1 von Dark Forces

    Das ist das Problem, das Mod Projekt von Rouge Squadron wurde von Disney eingestampft. Eigentlich sollten solch Modder ihr zeugs garnicht bewerben sondern einfach machen und dann Releasen
  8. M

    JK Dark Forces nicht mehr verfügbar?

    Soweit ich weiß ist es mittlereile vom Index unten
  9. M

    Star Wars Squadrons

    Meins isses leider nicht, kommt nichtmal Ansatzweise an X Wing oder Tie fighter ran
  10. M

    X-Wing Alliance (1999)

    Ich freue mich schon aufs Remaster von Tie Fighter, sieht super aus @Clyde, weshalb? mach doch dein eigenes Ding? Oder hattest du jetzt eigene Hintergründe? man darf ja nicht vergessen, dass du das ganze allein machst
  11. M

    X-Wing Alliance (1999)

    Habt ihr schon die neuen Modelle des VSD 2 sowie des ISD 2? Das siehtveinfach nur geil aus
  12. M

    X-Wing Alliance (1999)

    Ich bräuchte deine HIlfe, wo kann ich denn die Flightgroup Farben im Allied ändern? Es gibt eine Neue Version der Exekutor und ich würd eden vom Standardoptik her gern zur Version ändern, wo man die Imperialen Insignien sieht https://xwaupgrade.com/phpBB3/viewtopic.php?f=15&t=12653 General...
  13. M

    X-Wing Alliance (1999)

    Man könnte echt nicht meinen, dass das game von 1998 ist.
  14. M

    X-Wing Alliance (1999)

    Hier ein kleines Angepasstes Missions paket von mir ( Die Missionen Wrecking Bell, Imprial VS Rebel Fleet und Terror Strikes back sind nicht von mir angepasst worden, ich meine mich zu entsinnen, dass dies ein user hier aus dem Forum war ) . ich habe den Missionen aber noch das neue Weltall...
Zurück
Oben