Aktueller Inhalt von Martarr

  1. M

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Nur eine Frage von mir: Wo ist Bastion-Center-Gang?
  2. M

    Lianna

    Lianna - Jedibasis - Trainingsraum - Coris, Jaques, Joras, Martarr und Ly'fe Nachdem sich Laurin zurückgezogen hatte, sie beide in den Trainingsräumlichkeiten angekommen waren und Ly'fe sie herzlich begrüßte, verbeugte sich Martarr akkurat und stellte sich unter starker Nervosität vor: Meister...
  3. M

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Du hast jetzt zum 3. Mal in Folge einen Doppelpost geschrieben, vllt. ein bisschen zu oft? Das Einführungsguide ist eigentlich selbsterklärend und solltest du irgendwelche Fragen haben, schreib am besten jemanden per PN an...
  4. M

    Lianna

    Lianna - Jedibasis - Kantine - Laurin, Martarr, Joras Immer noch etwas verstört von der merkwürdigen Riesenschildkröte (Laurin), die sich verabschiedet hatte, aber doch nicht gehen wollte, freute sich Martarr über die Antwort des Blinden (Joras), der - wie es ihm schien - nur schwer aus eben...
  5. M

    [IMPERIUM] - Zwei Konzeptvorstellunge für die Zeit nach der New Era

    Bei Zersplitterung denke ich für meinen Teil zwangsweise daran, dass ranghohe Sith sich abspalten vom Imperator um sich mehr Macht anzueignen, dann würde das Kit sich in einen Klebesprengstoff verwandeln und Offiziere kann man schmieren oder zum Machtrausch verleiten. Aber ich bin zu kurz dabei...
  6. M

    Lianna

    Jedibasis - Kantine - Sarid, Visas, Tenia, Joras, Martarr, Laurin und Rilanja Da sich die Riesenschildkröte auf den Weg ins Bett machen wollte, verabschiedete sich Martarr von Laurin: Eine gute Nacht! Wobei ihm bei der Sache allerdings nicht ganz wohl war, denn er wäre ja gerade eben...
  7. M

    Lianna

    Jedibasis - Kantine - Sarid, Visas, Tenia, Joras, Martarr, Laurin und Rilanja Da Martarr bereits gegessen hatte, als er am Raumhafen gelandet war, setze er sich nach der schüchternen Erwiderung Joras gegenüber von diesem und bemerkte zugleich eine weitere nicht ganz uninteressante Person...
  8. M

    Lianna

    Lianna - Lola Curich, Jedi-Basis - Eingangshalle - Martarr, 4O-77 Da der Droide nach seiner Antwort augenscheinlich nervös den Weg zur Kantine zeigte, verabschiedete sich Martarr ausdrücklich mehrdeutig: "Deine Nervosität ist unangebracht, ich bin nur ein Lucifer, der dir zu danken hat."...
  9. M

    Lianna

    [Lianna - Lola Curich, Jedi-Basis - Eingangshalle - Martarr, 4O-77] Martarr, der sichtlich beruhigt war begrüßt zu werden, antwortete nach einer kurzen Pause dem hilfsbereiten Droide: "Danke für Ihre freundliche Begrüßung, mein Name ist Martarr Vartag! Ich bin hier um Kontakt mit dem Orden...
  10. M

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Auch ich würde gerne einen Meister finden, der gewillt ist meinen Padawan zu unterweisen.
  11. M

    Lianna

    [Lianna - Orbit um Lianna - Z-95] Martarr Vartag Martarr kam im Orbit um Lianna aus dem Hyperraum und spürte sofort die starke Präsenz der Macht auf diesem Planeten, die von den vielen Lebewesen, aber auch von den Macht-Anwendern auf Lianna ausging. Nachdem er sich eine Landeerlaubnis...
  12. M

    Martarr Vartag

    Konzept: Martarr Vartag Alter: 16 Körpergröße: 1,80 m Gewicht: 85 kg Statur: muskulös Spezies: Miraluka Geschlecht: männlich Augenfarbe: - Hautfarbe: leicht gebräunt Haarfarbe: dunkelbraun Typische Kleidung: eine graue Leinentunika Körperliche Besonderheiten: Bisswunde an der rechten Schulter...
Zurück
Oben