Aktueller Inhalt von Martin1a

  1. M

    Ein noch namenloses Wassermonsters

    Hab ich zwar nicht gewählt, klingt aber auch ziemlich gut. Finde fas alle besser als meinen eigenen
  2. M

    Ein noch namenloses Wassermonsters

    Und wie
  3. M

    Episode VIII Spoiler Wassermonster Star Wars 8

    Kryoto-geheim,verborgen fogos- ist mi grad so in den Sinn gekommen
  4. M

    Episode VIII Spoiler Wassermonster Star Wars 8

    Ich hoffe auf eine filmszene im 8ten teil... wird aber schwer wenn es die nur auf der insel gibt
  5. M

    Episode VIII Spoiler Wassermonster Star Wars 8

    Interessant. Vielleicht noch gar nicht dokumentiert?
  6. M

    Episode VIII Spoiler Wassermonster Star Wars 8

    Hallo! Das ist hier mein erster Beitrag in diesem Forum, deshalb möchte ich einmal sagen dass ich mich sehr freue, hier ein Forumsmitglied srin zu dürfen. Und nun zum Thema: (Leider erst) gestern habe ich mir endlich den 8ten Teil angesehen. Da ich mich sehr für alle "Monster" interessiere...
Zurück
Oben