Aktueller Inhalt von Marty Skywalker

  1. Marty Skywalker

    [Film] Flags of our Fathers / Letters from Iwo Jima

    Eine Vermutung meinerseits: Die Japanischen Granaten hatten soweit ich weiß Aufschlagszünder. Deswegen mussten sie diesen erst aktivieren.
  2. Marty Skywalker

    Chat - Fragen und Verbesserungen

    Dito, ich hab das gleiche Problem.
  3. Marty Skywalker

    Paintball/Softair

    Junge Junge. Das ganze heißt erstmal Skirm oder Airsoftspiel, nicht Schlacht. Wenn du eine Schlacht willst, dann geh in den Irak oder nach Afghanistan. 2tens darfst du zwar auf befriedentem Besitztum spielen, solltest das Gelände aber absperren und entsprechend ausschildern. Außerdem solltest...
  4. Marty Skywalker

    Indiana Jones: Bester Film?

    Steht im Buch detallierter drinen. Indy bindet sich mit der Peitsche ans Periskop und schläft dann den Rest der Strecke. Meiner Meinung nach unüberlegt...jetzt stellt euch mal vor das U Boot taucht komplett unter und bleibt unten.
  5. Marty Skywalker

    Gersfeld 2006/2 - Die zweite Runde

    Tut mir wirklich sehr Leid, aber ich muss kurzfristig auch absagen. -.- Mein bester Freund zieht um und die Abschiedsfeier is genau an dem Wochenende. Sorry Leute, aber mein bester Freund geht mir erstmal vor, ich hoff ma ihr versteht das...Nächstes ma bin ich 100 pro mit dabei...:kaw: Mfg...
  6. Marty Skywalker

    Gersfeld 2006/2 - Die zweite Runde

    So ich hab mich jetz auch angemeldet...:braue Wann fährt Laubi eigentlich heim, wenn er am Sonntag net heimfährt, dann müsst ich halt mitm Zug fahrn...
  7. Marty Skywalker

    Chatabsturz

    Oi. Ich komm auch net rein...:verwirrt:
  8. Marty Skywalker

    Militärgeschichte

    Meine Frage hat jetzt nicht direkt was mit Militärgeschichte zu tun, sondern eher mit dem heutigen Militär. Ich frag mich schon seit längerem in was die Bundeswehr und die US Army gegliedert ist bzw. wie es geglieder ist. Division, Brigarde, Zug, Platoon...:konfus: Gibts da ürgendwo ne...
  9. Marty Skywalker

    Paintball/Softair

    Ich hab da son gewissen Überreder Charme :kaw: Keine Ahnung, meine Mudder hält nix davon, etwas zu verbieten, weil ich irgendwo bei irgendwem irgendwann das Verbotene eh ausprobiere. Deswegen meint sie es is sinnlos. Sie erzählt mir dann immer ihren Standpunkt und was sie von der Sache denkt...
  10. Marty Skywalker

    Paintball/Softair

    Also, ich spiel ja mit meinen Kumpeln eher Airsoft, is praktisch das selbe, wie Paintball, nur ohne Farbe. Das ganze erinnert eher an eine Militär Simulation (MilSim in Fachkreisen). Was Tarnklamotten mit Paramilitarismus zu tun hat frag ich mich. :verwirrt: Paramilitarismus bezeichnet...
  11. Marty Skywalker

    Ihr als South Park Figuren

    Weiß net, obs was geworden ist. :verwirrt:
  12. Marty Skywalker

    PSWgM²

    :verwirrt: Mal schaun, wenn ich meine Mudder rumkrieg, könntet ihr auch mal mit meiner Anwesenheit rechnen (2 Jahre dabei, und noch nie auf nem Treffen *schäm*) MFg, Marty
  13. Marty Skywalker

    Was denkt ihr über den Poster über Euch- Club Obi-Wan-taugliche Version

    Justen :verwirrt: Der issn Beach Boys Freak. Außerdem einer der Jüngsten im PSW glaub ich. :p Kann außerdem "toll" singen (Twist and Shout) :braue Mfg, Marty
  14. Marty Skywalker

    The Phantom Menace - Ultimate Edition Soundtrack

    Aaaalso, ich kann die Doppel CDs nur empfehlen. Schön und gut, die Stücke sind zerstückelt, so dass das Ende jedes Liedes am Anfang vom nächsten dran ist. Macht aber meiner Meinung nach nix, weil die Stücke eh zusammenhängen.;) Joah, und es sind einige goile Lieder drauf, dies nich aufm normalen...
  15. Marty Skywalker

    Spamattacken in Abwesenheit der Chat Mods

    Also, ich kann die "Spamattacken" bestätigen und halte den Thread ebenfalls für sinnvoll.
Zurück
Oben