Aktueller Inhalt von MARVEL1978

  1. MARVEL1978

    Episode 7-9: Eure Wünsche, Hoffnungen und Ängste

    Was äußerst cool und passend war. Wenn Williams als Alien in einer Cantina der Leader einer Band ist, wäre das ähnlich cool! ;)
  2. MARVEL1978

    Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

    NEIN NEIN NEIN! In dem Fall darf der Kreis gerne offen bleiben! :P
  3. MARVEL1978

    Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

    Für mein Empfinden MUSS Han auch nicht unbedingt dran glauben. Aber WENN einer stirbt, dann bitte er. Nicht das ich ihn nicht mögen würde, aber sein Charakter ist eh relativ schlecht auszubauen.
  4. MARVEL1978

    Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

    Klingt für mich auch gut. In meiner Version würde man Hans Tod aber noch weniger sehen, weil er nur in die Tiefe fällt. ;) Nee, Spaß. Im Kern sind sich unsere Versionen/Visionen ja doch ähnlich. Han rettet Leia (und Luke) und opfert sich mit einem schelmischen Grinsen. Hauptsache Luke...
  5. MARVEL1978

    Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

    Wehe nicht! :P Der einzige dem ich den Tod "gönne" ist Han. Aber auf coole Weise, er rettet alle und auf den Lippen hat er sein "Hey, ich mach das schon." Also, in meinem Kopf ist die Szene SUUUUUPER! ;)
  6. MARVEL1978

    Hey, ich habe großes Interesse an einem Custom Laserschwert. Allerdings habe ich absolut keine...

    Hey, ich habe großes Interesse an einem Custom Laserschwert. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung wie/woher ich sowas bekommen könnte. Selber bauen ist, wegen fehlendem Talent, eher nicht so einfach. ;) Baut ihr "nur" um, macht ihr auch von Grund auf neue Schwerter? Und wie teuer kommt...
  7. MARVEL1978

    Planeten & Orte der neuen Trilogie

    Schlagt mich, aber ich würde irgendwie Naboo gerne wiedersehen. Und schlagt mich nochmal, ich hätte auch gerne einen Gungan im Film. ABER! Bevor ihr mich schlagt... ich hätte gerne einen COOLEN Gungan, einen der die Ehre des Volkes wieder herstellt. Vielleicht einen Piraten oder einen Schmuggler.
  8. MARVEL1978

    Die schauspielerische Leistung von Hayden Christensen?

    Was aber auch nicht schwer war. ;) Nene, der Hayden... ich sage nicht zwingend, das er NIEMALS etwas können wird, oder in all seinen Rollen unterirdisch war. In den Filmen die ich mit ihm kenne war er aber höchstens mittelmäßig. Und was ein guter Schauspieler aus den hölzernen Dialogen...
  9. MARVEL1978

    Rollenspiele

    Das versteht sich ja eigentlich alles von selber. Ich will es eben nur NOCH besser machen. ;)
  10. MARVEL1978

    Die schauspielerische Leistung von Hayden Christensen?

    Julian Clover? Meinst du Glover? Und von Jack Nicholson kann ich dir aus dem Stehgreif unzählige Filme nennen. Hayden ist jung und sieht gut aus. Wenn er was drauf hätte, würden sich die Studios um ihn prügeln.
  11. MARVEL1978

    Rollenspiele

    Jupp, wird auf jeden Fall die Zeit des Imperiums sein. Habe auch schon eine Idee wie ich einen Jedianwerter einbauen kann. :D Ich will unbedingt für gewisse Szenen bestimmte Stücke haben. Wenn Action kommt z.B. Sollte es irgendwann mal zu Lichtschwertduellen kommen. Oder ein Flug durch ein...
  12. MARVEL1978

    Die schauspielerische Leistung von Hayden Christensen?

    Den kenne ich nicht, ich kenne noch Jumper mit ihm und da war er auch höchstens mittelmäßig. Wenn er ein "toller" Schauspieler wäre, hätte er sicherlich mehr Jobs. ;)
  13. MARVEL1978

    Die schauspielerische Leistung von Hayden Christensen?

    Genau darum frage ich ja. Ich hab II und III bisher nur synchronisiert gesehen und fand seine "Leistungen" jetzt nicht überragend aber (zumindest in III) ganz gut. Neulich habe ich einen Ausschnitt von ihm im O-Ton gesehen und konnte endlich verstehen wieso ihn die Allgemeinheit für einen...
  14. MARVEL1978

    Die schauspielerische Leistung von Hayden Christensen?

    :rofl: Ok, der war etwas fies. Hast du den Film im O-Ton oder sychronisiert geschaut?
Zurück
Oben