Aktueller Inhalt von Mary Jane

  1. Mary Jane

    Kessel

    - Kessel – imperialer Minenkomplex – Gefangenen-Kantine – Mit Squit, Boomer, Siris - Der kleine Kerl mit der Schweinsnase wusste ziemlich gut Bescheid und das ließ er auch heraus hängen. Mary Jane rümpfte die Nase, als er ihnen neunmal klug etwas von fotoaktivem Glitzerstim erzählte. Dass er...
  2. Mary Jane

    Kessel

    - Kessel – imperialer Minenkomplex – Gefangenen-Kantine – Mit Squit, Boomer, Siris - Es war schon ein bisschen widerlich, als der Besalisk - sein Name war anscheinend Boomer, auch wenn er sich nicht direkt vorgestellt hatte - Mary Janes Schüssel ausleckte. Die Twi'lek sah zu, wie sein...
  3. Mary Jane

    Kessel

    - Kessel – imperialer Minenkomplex – Gefangenen-Kantine – Mit Squit, Boomer, Siris - Der massige Besalisk nahm Mary Janes Ratschlag an, sich seinen Mund abzuputzen, aber anstatt eine Serviette zu benutzen, wie es jeder andere gemacht hätte - oder zumindest wie Mary Jane es gemacht hätte –...
  4. Mary Jane

    Kessel

    - Kessel – imperialer Minenkomplex – Gefangenen-Kantine – Mit Squit, Boomer, Siris - Der Besalisk neben ihr schaufelte sich den Proteinschleim hinein, als handelte es sich um Erdnussbutter. Mary Jane verfolgte, wie er mit einer Hand den Löffel hielt und mit den anderen drei Armen...
  5. Mary Jane

    Kessel

    - Kessel – imperialer Minenkomplex – Gefangenen-Kantine – Mit Squit, Boomer, Siris - Es war auf den Tag genau 5 Wochen her, dass Mary Jane, die eigentlich Lulu'Ly hieß, nach Kessel verfrachtet worden war. Wenn sie die imperialen Beamten richtig verstanden hatte, würde sie mindestens zwanzig...
  6. Mary Jane

    Mary Jane

    Name: Mary Jane Twi'lek Name: Lulu'Ly Spezies: Twi’lek Geschlecht: weiblich Alter: 21 Hautfarbe: helles blau-violett Geburtsort: Bastion Sprachen: Ryl, Lekku-Gestensprache, Basic Statur: pummelig Charakter Eigenschaften: tollpatschig, psychisch labil, mangelndes Selbstbewusstsein...
  7. Mary Jane PP

    Mary Jane PP

  8. Mary Jane Banner

    Mary Jane Banner

Zurück
Oben