Aktueller Inhalt von Mast3r Ken0bi

  1. Mast3r Ken0bi

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Luke wusste in Ep9 von Reys Herkunft, ohne dass sie es ihm (onscreen) gesagt hat. Und Leia auch. Könnte bedeuten, dass Luke es von Anfang an wusste, sie/ihre Eltern aufgespürt hatte und Rey auf Jakku versteckt hat. Lor San Tekka war dann als Aufpasser à la Obi-Wan anwesend und hatte daher auch...
  2. Mast3r Ken0bi

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Wieso sollte Endor nicht übrig bleiben? Ich gehe davon aus, das alles was von den (kleinen!) Trümmern runter kommt beim Eintritt in die Atmosphäre verglüht. Größere Dinger können meinetwegen auch auf Endor aufschlagen, aber gewiss nicht ein Teil wie es in TROS vorkommt. Ist das in TROS...
  3. Mast3r Ken0bi

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Das kommt mir jetzt erst: Wie sind hierbei riesige Trümmerteile und ein mehr oder weniger intakter Thronsaal übrig geblieben? :( Sowas stört mich viel mehr als z.B. die Macht-Heilung
  4. Mast3r Ken0bi

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Nett verpackte Spitze gegen Disney und den neuen Canon :)
  5. Mast3r Ken0bi

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Habe ich es eigentlich nur übersehen, oder ist Harrison Ford nicht in den Credits aufgeführt?
  6. Mast3r Ken0bi

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Nach TLJ fand ich den Film wieder deutlich besser. J.J.A. hätte wohl besser alle 3 ST-Filme gedreht ;) Habe jetzt nicht viel Zeit, daher einfach mal eine kommentarlose 8.5/10 Lautsprecherdroiden, oder wie wurde D-0 genannt? :p Eine Sache geht mir momentan aber nicht aus dem Kopf:
  7. Mast3r Ken0bi

    Bundesliga Tippspiel 19 - 20

    Hey danke fürs erneute ausrichten. Leider mal wieder den Startschuss verpasst... bin im Urlaub ;-)
  8. Mast3r Ken0bi

    Tippspiel 18-19

    Wird die Relegation noch getippt? Sonst Glückwunsch an Darth Ki Gon, der sich am Ende doch wieder ein bisschen absetzen konnte. Dahinter ist ja alles dicht auf einem Haufen :)
  9. Mast3r Ken0bi

    Tippspiel 17-18

    @Crimson: Möchtest du deines Amtes walten, und die Runde für die nächste Saison eröffnen? :)
  10. Mast3r Ken0bi

    Dritter A Star Wars Story Film

    Das finde ich schon fast zu viel, ein Film pro Jahr würde mir völlig reichen, oder einer alle 2 Jahre. Und wieso "bleibt"? Bisher gibt es doch jedes Jahr nur einen Film, nur dass die von 2017 und 2018 ein bisschen mehr Luft dazwischen vertragen hätten. Das hätte ich bei Han Solo eigentlich auch...
  11. Mast3r Ken0bi

    Solo "Solo" an der Kinokasse

    So gut mir Solo gefallen hat, eine Fortsetzung brauche ich nicht. Die Spin Offs können meinetwegen ruhig immer ein eigenes Thema behandeln und eigenständig bleiben. So einen Cliffhanger fand ich am Ende gar nicht, meinst du den alten Bekannten? Ich könnte mir mit dem einen Kenobi-Film auf...
  12. Mast3r Ken0bi

    Solo SPOILER Wie hat Dir "Solo: A Star Wars Story" gefallen?

    Ich habe ihn auf Deutsch gesehen. Ok, danke für die Richtigstellung, aber im TPM flüstert Maul seine 2 Zeilen Text, in Solo spricht er in normaler Lautstärke. Vielleicht liegt es daran.
  13. Mast3r Ken0bi

    Solo SPOILER Wie hat Dir "Solo: A Star Wars Story" gefallen?

    Nach einer Woche warten habe ich den Film nun gestern auch endlich gesehen (nicht verspoilert, war sehr hart) - und er hat mir sehr gut gefallen. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich an die Spin-Offs im Vorhinein eine niedrigere Erwartung habe als an die Episoden (an Solo im allgemeinen...
  14. Mast3r Ken0bi

    Darth Plagueis ist in Episode 1 zu sehen!

    Wobei sich das nicht mal widersprechen würde, da er im Plagueis-Roman auch noch zur Zeit von Episode 1 lebt.
Zurück
Oben