Aktueller Inhalt von Master-Cin-Drallig

  1. Master-Cin-Drallig

    Episode 3 GBA

    Hallo? Wirklich nichts? :(
  2. Master-Cin-Drallig

    LEGO Star Wars 2: The Original Trilogy

    1.Hat der Geist auch eine Waffe / ist er unsterblich? 2.Und kann man die Figuren des ersten Teils miteinander mischen (z.B. Kanzler Palpatine mit Vaders Schwert und Qui-Gons Umhang)? EDIT: 3.Ich hab das Spiel, aber keinen PC (lange Geschichte;) ), und in der Anleitung steht was von online...
  3. Master-Cin-Drallig

    LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

    Auf Wikipedia hab ich gelesen, dass es wasweisichwieviele Versteckte Gegenstände, Chars, Levels, Waffen, undundund gibt:eek: z.B. wenn man 1 million steine innerhalb von 5 minuten kriegt oder 1 Episode innerhalb 1 Stunde oder sonen Ewok mit Raketensteinschleuder, so stark wien...
  4. Master-Cin-Drallig

    LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

    @salia81: Ich hab das Spiel zwar noch nicht (werds aber bald kaufen), aber ich wette mal man muss in irgend nen Snowspeeder rein, und die AT-ATs schrotten:D
  5. Master-Cin-Drallig

    Episode 3 GBA

    Hi an alle!:) Ich hab mir Episode 3 für GBA gekauft, sofort durch geschafft und jetzt frag ich mich: Wie bekomme ich die fehlenden Charakterpunkte? Bei den meisten Levels hab ich volles Jedi-Stil, nicht aber bei z.B. Raumschiffbrücke, Mustafar, Utapau Klippen, ...:konfus: Falls jemand alle...
  6. Master-Cin-Drallig

    LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

    @salia81 Den letzten Minikit bei der Droidenfabrik hab ich auch ewig gesucht;) Geh einfach zu dem Raum mit der Lava und den Geo's in den Wänden! Dort einfach in der Mauer das Gitter zerstören.... ....und reingehen!:kaw: Da hilft auch kein Detektor, weil das Minikit in nem andren Raum ist!:)
  7. Master-Cin-Drallig

    Clone Commander

    Doch, waren sie:cool: Als Obi-Wan auf Utapau abgeknallt wird und dann die Klone später belauscht, sieht man im Hintergrund vier normale Klone und 2 in Jedi-Roben vorbeilaufen:cool: P.S.: Ich hab ganz vergessen das auf der DVD ein Bild davon ist:konfus:
  8. Master-Cin-Drallig

    Palpatine schon immer ein Sith?

    Palpatine war schon lange ein Sith, schon länger seit Anakin geboren wurde
  9. Master-Cin-Drallig

    Episode III Episode III: Meinung nach mehrmaligem Sehen

    Es war der Film "Jim Carreys "die Maske" " Das mit Jim Carrey und der grünen Maske
  10. Master-Cin-Drallig

    Episode III Episode III: Meinung nach mehrmaligem Sehen

    aber *immernoch schluchz* ich sah mal einen Film und auf der DVD war ne Szene geschnitten/ im Fernsehn ist mehr gekommen!
  11. Master-Cin-Drallig

    [Offizieller Thread] Episode III DVD

    Quelle: "geschnittene Szenen"-Thema!!!!!!!!!! Und: Ich hab die sch*** verkac*** Szene im sch*** ver****** Kino gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit" umfall wegen dem ganzen Gebrüll *murks*
  12. Master-Cin-Drallig

    Episode III Episode III: Meinung nach mehrmaligem Sehen

    WAAAAAAAS?:mad: :angry Das stimmt nicht!!!!!!!!!! In "geschnittene Szenen"-Thema steht, dass auf Kashyyyk Yoda,Luminara und Quinlan Vos sind!!!!!!!:angry Hinweis: Mit dem Imperator ist nicht gut Kirschen zu essen! ;)
  13. Master-Cin-Drallig

    [Offizieller Thread] Episode III DVD

    Dann ham die im Kino wohl ne geschnittene Szene gezeigt........................................................
  14. Master-Cin-Drallig

    [Offizieller Thread] Episode III DVD

    Siehe http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=36700&page=9 ganz unten!
  15. Master-Cin-Drallig

    Episode III Episode III: Meinung nach mehrmaligem Sehen

    Tja, das könnte wirklich sein....:konfus: P.S.: Hübsche Signatur!:D :D :D :D :D
Zurück
Oben