Aktueller Inhalt von Master Fisto

  1. Master Fisto

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1.) Qui-Gon Jinn 2.) Kit Fisto (wer hätte es denn für möglich gehalten ^^) 3.) Obi-Wan (Ben) Kenobi
  2. Master Fisto

    Kampfdroidem mit Microsoft (Nicht ganz ernst gemeint)

    Auch ne tolle Meldung wäre dann noch: "Neuer Droide gefunden. Der Droide wurde installiert und kann nun zum Töten verwendet werden." Oder auch sehr schön ist dann: "Hardware-Blastergewehr konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, ob die Hardware richtig eingesteckt ist und ob ein...
  3. Master Fisto

    "Was wäre wenn" in der PT

    Naja, Darth Vader war er ja schon zu diesem Zeitpunkt, nur halt nicht so, wie man ihn in der OT kennt.;)
  4. Master Fisto

    Kampfdroidem mit Microsoft (Nicht ganz ernst gemeint)

    Alles Raupkopien? Das gäb ne Dicke Anzeige :D Handelsföderation pleite und Microsoft noch reicher, asl sie soweiso schon sind ;) Wär aber sicher ein sehr schöner Anblick, wenn es mitten in der Schlacht einen Fehler gibt, die oben haben ihre Fehlermeldung, von wegen "Windows hat einen Fehler...
  5. Master Fisto

    Als ich euch verlies, war ich euer Schüler...

    Okay, dann war der Thread wirkich sinnlos ^^" Entschuldigung ^^" Aber danke für die Antworten, die erscheinen scho recht logisch. ^^
  6. Master Fisto

    Als ich euch verlies, war ich euer Schüler...

    Hi Leute, Hab letztenhs nochmal ANH geguckt und mir fiel da was auf ^^" Vader sagt zu Obi-Wan "Als ich euch verlies, war ich euer Schüler, nun bin ich der Meister." Aber als Anakin Zur dunklen Seite wechselte, war er doch Ritter und nicht Padawan :verwirrt: Die Zeit, in der er Schüler...
  7. Master Fisto

    Wie groß ist eure Star Wars Sammlung?

    Okay, ich werd einfach mal meine Sammlung dazu schreiben, auch wenn sie sicher kaum auffällt ^^" Also: -4 Romane (ich weiß, ich weiß. ABer da kommen noch welche ^^) -natürlich alle Filme auf DVD, sowie Clone Wars und Episode I TPM nochmal auf VHS - 1 1:1 Master Replicas FX Lightsaber...
  8. Master Fisto

    Coolster Sith?

    Ich glaubde das ich Exar Kun am collsten finde. Doch aus der Saga ist ganz klar Maul der coolste. Allein schon weil ich die Zabrak total cool finde. Seine Tatoos sind sowieso der Hammer ^^
  9. Master Fisto

    Was würdet ihr sein / werden ?

    Ich wär, was die Rasse angeht am liebsten natürlich ein mensch, aber reizen würd mich auf jeden fall auch der Zabrak oder der Natuolaner ^^ Und mir würde eher der Jedi stehen, oder zumindest der Soldat der Republik. Ich breche sehr ungern Regeln...naja.. meistens jedenfalls :D und bin ein...
  10. Master Fisto

    "Was wäre wenn" in der PT

    Ja, da hast du wohl recht ^^" Das Versprechen hätte er mit Sicherheit nicht gebrochen
  11. Master Fisto

    Das peinlichste in StarWars?

    Also was ich persönlich peinlich fand, war diese Szene mit demSkakoanischen Seperatisten, ich mein der hieß Wat Tambor. Oo Bitte korrigieren, wenn ich es falsch geschrieben habe. Wie er da an seinem Anzug herumdreht, damit seine Stimme wieder richtig wird... Also entweder war das Humor für arme...
  12. Master Fisto

    Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

    Es ist nicht so, das mir die gewöhnliches nicht gefallen, ich mag Grün sehr gerne und find die auch super geil. Aber dennoch würde ich nach dem Viridian greifen, weils einfach noch cooler gemacht ist. Es ist grün, aber dieses Silberne darin, das gibt dem ganzen noch was geheimnisvolles ^^
  13. Master Fisto

    "Was wäre wenn" in der PT

    Ich muss aber dazu sagen, das sie es ANakin nicht dauernd hätten unter die Nase reiben müssen, das er der Auserwählte ist. Kein Wunder das er so Eingebildet und Machtgeil geworden ist. .. Wobei ich genauso sagen muss, das es keine gute Idee vom Rat war, Obi-Wan, ANakins Ausbildung...
  14. Master Fisto

    "Was wäre wenn" in der PT

    Ja, mit Sicherheit. Qui-Gon hätte sich der Ausbildung Anakins angenommen. Doch wenn er aus dem Orden geworfen wäre, wäre Anakin nie in den Orden hinein gekommen und Palpatine wäre dann erst recht nicht an Anakin ran gekommen. Nur... stellt sich ja dann jetzt die Frage, wann und wie hätten die...
  15. Master Fisto

    Anakin mit rotem oder blauen lichtschwert welches wär im film besser

    Die Farbe sagt gar nichts zur Gesinnung aus o.o Soweit ich mir erinnern kann, gibt es in Dark Forces II: Jedi Knight ebenfalls Sith (in dem fall natürlich gefallene Jedi) deren lichtschwertfarbe alles andere als Rot ist. Die haben Blau, Gelb und sogar Grün. Und selbst davon abgesehen, fand ich...
Zurück
Oben