Aktueller Inhalt von Master Qui-Gon

  1. Master Qui-Gon

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Und dann die schmalzige Szene mit dem Kuss vor dem explodierenden Tor. Disney lässt grüßen...
  2. Master Qui-Gon

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    @Darth_Seebi: Als sie nach Canto Bight losfliegen, sagt Fynn, dass die Flotte nur noch Treibstoff für 18 h hat. Der Story-Arc dauert also sogar weniger als einen Tag. Umso widerlicher ist es, dass Fynn und Rose Zeit verschwenden, um auf Canto Bight über Waffenhändler zu philosophieren.
  3. Master Qui-Gon

    Episode VIII Spoiler Wer ist Rey?

    Offensichtlich ist Rey die Tochter von Obi-Wan. Da Machtgeister offenbar in die physische Welt eingreifen können, hat Obi-Wan als Machtgeist noch viel Spaß mit Frauen gehabt. Er hatte nach den vielen einsamen Jahren auf Tatooine ja noch so einiges nachzuholen...
  4. Master Qui-Gon

    Episode IX Spoiler eure Plotideen für Episode 9

    Werden Lando und Leia in Episode IX sterben? So verfährt Disney ja üblicherweise mit den alten Charakteren.
  5. Master Qui-Gon

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Kann mir nochmal jemand erklären, warum Rian Johnson wollte, dass ein Teil der Fans den Film hasst? Ich verstehe es einfach nicht...
  6. Master Qui-Gon

    Zukunft von Star Wars

    Hier noch ein interessantes Youtube-Video: In den Kommentaren dazu fand ich einen sehr guten Vorschlag vom User Not_So_Serious90, wie Episode IX sein müsste, damit der negative Einfluss von TLJ auf das Franchise beendet werden kann. Ich zitiere: Man könnte auch als Eröffnungsszene nehmen...
  7. Master Qui-Gon

    Zukunft von Star Wars

    Luke hat sich auf einen einsamen Planeten zurückgezogen, während Snoke und Kylo immer stärker wurden. Ich finde das feige. Er hätte sie bekämpfen sollen. Wieso soll es für die Galaxis besser sein, wenn er sich aus dem Spiel nimmt, während Snoke und Kylo noch ihr Unwesen treiben?
  8. Master Qui-Gon

    Zukunft von Star Wars

    Disney muss Lukes Tod aus Episode VIII rausschneiden. Dann könnte wenigstens Episode IX noch was werden :D
  9. Master Qui-Gon

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Naja Vader war zwischendurch eine Zeit lang auf Endor. Dort hätte Yoda ihn erwischen können, wenn er gewollt hätte :)
  10. Master Qui-Gon

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Warum hat Yoda nach seinem Tod in Episode VI nicht Blitze in Vader und den Imperator einschlagen lassen?
  11. Master Qui-Gon

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Episode VIII hat es geschafft, dass ich mich jetzt ausgiebig mit den Legends-Romanen beschäftige. Auf Englisch sind sie alle noch zu haben und ich tue gleichzeitig was für meine Sprachkenntnisse. Ich kann mich neben vielen anderen Sachen einfach nicht damit abfinden, was man aus Luke gemacht hat...
  12. Master Qui-Gon

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Der Regisseur war aber auch der Drehbuchschreiber. Also lag es doch an ihm :-)
  13. Master Qui-Gon

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Ich habe auf amazon.de eine Rezension zu TLJ gelesen, die sehr genau meine Gefühle gegenüber dem Film widerspiegelt. Deshalb möchte ich sie hier zitieren: Einfach nur noch lächerlich Von Bülent Ceylan am 28. April 2018 Ich weiß gar nicht wo man anfangen soll , diesen Film zu kritisieren. Eine...
  14. Master Qui-Gon

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Habe den Film heute auf Bluray gekauft und zum ersten Mal überhaupt geschaut. Alter ist der schlecht. Das ist doch kein Star Wars mehr. Einige vernünftige Ansätze hat der Film. Aber insgesamt ist er Müll. Die schlechteste aller Episoden. Man kann ja als Autor und Regisseur gerne mal was neues...
Zurück
Oben