Aktueller Inhalt von Master Skywalker

  1. M

    [Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

    Ich brauche eine Charakterbschreibung, also wird das eine Name: Master Skywalker Geschlecht: männlich Alter: noch 17 Spezies: Mensch Augenfarbe: blau Haarfarbe: braun Größe: 1,90 Gewicht: 90kg Waffen: Stadartblaster, Lichtschwert Raumschiff: nicht vorhanden Droiden: nicht vorhanden...
  2. M

    Sabacc

    Ich hab zwar nur gelesen, wie Han den Milennium Falcon gewonnen hat beim Sabbac, aber der Rest erscheint mir eigentlich auch recht plausiebel zu sein. Soviel ich weiß gibt es bei Sabbac durchaus recht hohe Einsätze.
  3. M

    Erste Bilder von Obi-Wans Look aus EP III !

    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber irgendwie recht witzig. Nur was das uralte Lichtschwert da soll .....????
  4. M

    Jedi Knight 3 oder Knights of the Old Republic oder Star Wars Galaxies?

    Über Kotor ist mir nicht bekannt, aber bisher hört sich alles ganz gut an. Wenn mir einer sagen könnte, wo zB. man sich Trailer und so Sachen holen kann, an sowas bin ich immer interressiert
Zurück
Oben