Aktueller Inhalt von Master Syruss

  1. M

    Es kann nur eine geben [beliebteste SW-Episode]

    Episode V - Das Imperium schlägt zurück 13 (-) Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter 16 (+)
  2. M

    Auf welchen Planeten würdet ihr leben??

    irgendwo in einer einsamen hütte auf dagobah oder irgendwo auf kashyyyk, sollte eher ruhig da seiN!!
  3. M

    Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

    palpatine ist die "böseste" figur in star wars
  4. M

    jedi Kampfstil

    richtig, und die kämpfe wurden ja einstudiert jeder schlag ist geprobt worden. das gleiche kannst du ja auch machen wenn es echt aussehen soll: alle schläge vorher ausprobiern und dann als ganzes duell zusammenfassen.
  5. M

    Episode 3 Oscar?

    ich mein auch das rots mindestens einen für die spezialeffekte bekommen sollte, die sind einfach genial!!
  6. M

    Die endgültige Schlachten - Umfrage

    1. Raumschlacht Corusant 2. Raumschlacht Endor 3. Schlacht von Geonosis 4. Hoth
  7. M

    Wie stehts du zu SW?

    eindeutig oberfreak
  8. M

    Lieblingsplanet die Xte (diesmal alle dabei)

    am besten gefällt mir dagobah, ich weiß auch nicht warum aber in den filmen wirkt er so geheimnisvoll.
  9. M

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    also ich bin 15 jahre alt
  10. M

    Wie findet ihr Star Trek?

    also ich finde star trek nicht mal halb so gut ´wie sw!!
  11. M

    welcher Trailer von RotS ist am besten? (achtung spoiler)

    auch ich meine das "A Hero falls- Music Video" der beste "trailer" ist
  12. M

    Wird Episode III der beste SW-Film überhaupt?

    ich hoffe auch das rots der beste wird!!! schließlich wird es der letzte film und der muss ja was besonderes haben!
  13. M

    Der Episode III Soundtrack

    also mein absoluter favorit ist "anakin's dark deeds" gefolgt von "battle of heroes".
  14. M

    Welcher Star Wars-Film ist der SCHLECHTESTE?

    ich würd keinem star wars film den titel als schlechtesten geben, ich finde star wars muss man als ganzes sehen. aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich episode 1 wählen.
  15. M

    Die Real-Serie

    find ich auch , es ist mir eigentlich egal wer es macht, nur diejenigen sollten sich mit star wars, damit die real serie nicht über was ganz anderes ist und so das star wars image schädigen kann.
Zurück
Oben