Aktueller Inhalt von Master Vaapad

  1. M

    Samuel L. Jackson als Mace Windu

    Sam Jackson als Mace Windu ist die genialste Kombination seit Michael Schumacher und Ferrari !!!!
  2. M

    Unglaublich: Ep3 DVD !!!

    Gib mir bitte den Link, damit ich mir das selbst anschauen kann. Das muss wohl ein Scherz sein!
  3. M

    Episode IV-TV Genial Zusammenfassung

    Hab grade noch einen in der TV HuS gelesen : Demzufolge wird Prinzessin Leia vom Kriegsherrn Darth Vader entführt.
  4. M

    News: Erste Jedi-Akademie öffnet ihre Tore

    Ich kann dir nur zustimmen. Außerdem sehe ich ein paar Probleme im Bezug auf den Sinn einer Akademie, denn wie können die ''Meister'' der Akademie auch nur im entferntesten etwas über die Komplexität der Lehre der Jedi wissen. Sogar erfahrene Autoren im EU tun sich schwer mit dieser Thematik...
Zurück
Oben