Aktueller Inhalt von Master Vos

  1. Master Vos

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Ich fand bisher Shmis Tod immer am tragischsten, sowieso den, des kleinen Ewoks, in der Szene wo zwei Ewoks beschossen werden aber nur einer wieder aufsteht und danach seinen Freund versucht wachzurütteln. :(
  2. Master Vos

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Ich würde gerne meinen Nick von Master Fisto zu Master Vos umändern lassen.
  3. Master Vos

    Suche EigeneFilme-Forum

    www.triggerstreet.com wäre vielleicht auch ne Seite die dich interessieren könnte.
  4. Master Vos

    Blade Runner Adventure unter Win Xp

    Hi, kann mir jemand sagen ob das alte Blade Runner Adventure unter Win XP läuft? Wollte es mir aus Nostalgie mal wieder kaufen hab nur Angst dass es unter XP nicht läuft und ich das Geld vergebens ausgebe. Kann mir jemand helfen?
  5. Master Vos

    Büttensound

    Cool, genau was ich gesucht habe, vielen Dank.
  6. Master Vos

    Büttensound

    Hi, suche ganz dringend diesen Sound der bei Büttenreden gespielt wird, also diese Fanfare "Täätääää". Am besten wäre irgendwie als .mp3 Datei. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  7. Master Vos

    [Serie] Monk

    Ist der Schauspieler vom Cpt. (dem mit dem Schnäuzer) eigentlich der vom Mörder aus Das Schweigen der Lämmer? Kommt mir so bekannt vor...
  8. Master Vos

    [Kino]Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

    Also das stimmt nun wirklich nicht. 2004 war er in dem Drama/Thriller Godsend zu sehen und 2005 wird er vorraussichtlich mit den Thrillern Hide and Seek, The Good Shepherd und Chaos in die Kinos kommen;). Trotzdem hoffe ich nicht dass seine Comedyphase komplett zu Ende ist.
  9. Master Vos

    [CW] Labyrinth of Evil = Labyrinth des Bösen

    Klar, nur das ist immer noch weniger als 22$ oder so. Bei Büchern kommts mir nicht so drauf an ob sie gebunden sind oder wie groß sie sind, Hauptsache ich komm so billig wie möglich an sie ran.
  10. Master Vos

    Republic Commando (2005)

    Also der Soundtrack ist auf die Dauer doch etwas eintönig oder? Und an manchen Stellen klingt er mehr wie klingonische Volksmusik.... (imho:D)
  11. Master Vos

    [CW] Labyrinth of Evil = Labyrinth des Bösen

    Ah, ok danke. Dann kann ich ja auch aufs deutsche Taschenbuch warten, die englischen Hardcovers find ich viel zu überteuert.
  12. Master Vos

    [CW] Labyrinth of Evil = Labyrinth des Bösen

    Ist eigentlich schon bekannt wann/ob eine Taschenbuchvariante erscheint?
  13. Master Vos

    OT-DVD: Dumpfer Sound?

    Das Problem ist bekannt und wurde glaube ich auch schon von Fox bestätigt. Auf irgendeiner amerikanischen DVD Site hab ich irgendwo sogar eine Petition gesehen, die Fox auffordert eine fehlerlose Tonspur zu liefern.
  14. Master Vos

    Art of Star Wars CD

    Hi, da ich mir die beiden Art of Star Wars Bücher zu Episode 1 und 2 gerade gekauft habe und ich echt begeistert bin, vor allem von dem Band zu AotC, wollt ich mal fragen ob es irgendeine Chance gibt, diese Bilder digitalisiert zu bekommen, um sie sich vielleicht als Desktop Wallpaper oder...
Zurück
Oben