Aktueller Inhalt von Master Yoga

  1. M

    Viecher die ihr so richtig hasst

    MOSKITOS!!! Die sehen aus wie mutierte Mücken von so nem ding will ich nie gestochen werden
  2. M

    Die Realserie

    ich hab gehört das lucas sagte die serie spielt sicher zwischen ep3 und ep4 und wird im herbst 2007 erscheinen wobei das datum noch nicht feststeht die serie wird wie ich gehört hab in deutschland auf pro7 laufen so das war alles was ich dazu zu sagen hab ich hoffe es hilft euch weiter
  3. M

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Hi @ all tut mir echt leid dass ich bis jetz kein training absolviert hab aba nächsten samstag kann ich auf jeden fall wollt ich niur ma gesagt haben und noch ma sorry:D :p :rolleyes: Noch was wir könntens doch so machen das jeder vor seinen namen bei bf2 "[FXR]" setzt.
  4. M

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Entschuldigung HI wie ihr gesehen habt steht da ganz schöner mist von mir aba ich sag euch das wa mein kleiner bruder und ich wollte mich entschuldigen das wird auch nicht wida vorkommen ganz sicher und die sig hab ich wida geändert glaubt mir ich will im clan bleiben
  5. M

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    ich tret aus das is mir zu dumm ich bin jetz im german-clan
  6. M

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Auf welchem server spieln ma denn jetz
  7. M

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    auf welchem server trainieren wir denn jetz
  8. M

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Ich würd dann sagen am besten Samstag
  9. M

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Würd ich auch sagen aba auf jeden fall am wochenende
  10. M

    Chewie ist TOT!

    @Orakel Danke muss ich mir noch holen
  11. M

    [Clubgründung] World Rebel Cooperation

    Dieser Club ist für alle Rebellen-Fans und für die die das Imperium hassen.Jeder kann sich anmelden sollte es aber in der Sig vermerken.Man kann sich folgende Ränge aussuchen: -Rebellensoldat- -Scharfschütze- -Allianz-Vorhut- -Wookie-Krieger- -Rebellen-Pilot-
  12. M

    Chewie ist TOT!

    weiß hier jemand wie der 2.teil vom erbe der jedi-ritter heisst?
  13. M

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    tut mir leid dass ich nicht kommen konnte
  14. M

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    würd ger jedi-botschafter sein und lichtschwertfarbe grün
  15. M

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    wie geht das jetzt genau
Zurück
Oben