Aktueller Inhalt von MasterCT84

  1. MasterCT84

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Probiers mal hier: Lichtschwert Repliken, FX-Lichtschwerter, Bilder, Videos uvm...Saberproject.de
  2. MasterCT84

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    mmmh unsichtbarere lösung...loch in den griff bohren und nylonfaden durch... unsichtbar genug ? =)
  3. MasterCT84

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hy hy....bin leider noch nicht wirklich weit gekommen...die Batterieanzeige die ich gebaut hab, hat kurz gefunkt und ging in rauch auf...die muss ich also nochmal neu bestellen... Die Luxeon hab ich verbaut testweiße....Kann ich jedem nur empfehlen... Luxeon STAR III daran ein 3R3 Wiederstand...
  4. MasterCT84

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Teile sind gestern gekommen...man man sind dass viele =) Werde die tage wenn ich dazu komm anfangen zu bauen. Bilder folgen dann
  5. MasterCT84

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Also mit meinem LS dauert es noch ein Wenig...mein Elektroteile Lieferant kommt nicht in die gänge...denke aber bis spätestens nächste Woche sind die teile da. Dann gehts los mit dem Bau.
  6. MasterCT84

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Nein sollte nicht stören nur dass problem ist, dass die Teile von englischen Seiten bei uns fast nicht bekommst...da die mit Zoll rechnen und vieles unserer norm nicht entspricht und daher nicht bekommst... Die LS die ich da gepostet hab sind nicht von mir...die sind von jemand anderem aus dem...
  7. MasterCT84

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Naja, die seite ist ja aber leider englisch...habe hier ein paar Anleitungen auf deutsch. Hier noch bilder dazu: Imageshack - 11191lz3.jpg Für das Doppelklingenlichtschwert benötigt man: 2 Acrylglasstäbe, Rot durchmesser:10,5mm 1000mm Länge 2 3/4" Abflussrohre für z.b. Waschbecken 2 Gardena...
  8. MasterCT84

    nimm mich mal in icq an

    nimm mich mal in icq an
  9. MasterCT84

    Haste meine PM bekommen?

    Haste meine PM bekommen?
  10. MasterCT84

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Naja was heißt Klebstoff...für teile die du nicht mehr siehts, wenn z.b. ne verkleidung drum kommt, hab ich heißkleber genommen...für den rest werd ich Sekundenkleber oder 2 Komponenten kleber nehmen.
  11. MasterCT84

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    @ Jedi Benedikt.... wirst wohl so wie ich alle 92 seiten lesen müssen...da sind genug LS Bilder gepostet worden. Meine lieblingsfarbe ist rot...daher ist mein LS auch eher der Darkside hingewand. Werde aber noch welche bauen. Die dann in optik von Luke´s oder Obi Wan´s und mit grüner/blauer...
  12. MasterCT84

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    also soweit ich weiß, hatt es jemand mal gebaut, nur dass problem ist...keiner von den lässt sich hier noch blicken seit ner langen zeit.
  13. MasterCT84

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hy. Ich hoffe hier ist noch jemand...ich habe mir die letzten tage mal alle 92 seiten durchgelesen... und dachte mir ich versuch mich auch mal dran ein LS zu bauen... sollte aber mehr nach meinen Vorstellungen sein als kein Nachbau... Es ähnelt dem Vader LS und ist mein erster Versuch an einem...
Zurück
Oben