Aktueller Inhalt von MasterWindu

  1. MasterWindu

    Clone Wars - Kapitel 23 [Offizieller Talkback Thread]

    ups nich nachgedacht^^ Yoda^^ :D also welche bücher würdet ihr mir so ans herz legen? hab schon ein paar gefunden da stehen immer kommentare dazu dass man diese trilogie gelesen haben muss..... aber wenn da nur ein buch verkauft wird woher weiss ich dann welches zu der trilogie gehört...
  2. MasterWindu

    Clone Wars - Kapitel 23 [Offizieller Talkback Thread]

    jo die hören sich cool an welche müsste ich den lesen um ein wenig bei den episoden 1,2,3,4,5,6 anzuknüpfen oder vorzuknüpfen(^^) wann spielen diese bücher von mace ??? (bin son mace un joda fan^^) :D :D
  3. MasterWindu

    Clone Wars - Kapitel 23 [Offizieller Talkback Thread]

    jo stimmt!! was is spoiler??? :D und kennt jemand coole bücher, in denen man noch mehr über star wars story und ....... lesen kann?? (bin aufm trip :D :D )
  4. MasterWindu

    Clone Wars - Kapitel 23 [Offizieller Talkback Thread]

    wie in welcher folge haben die die vader maske gezeigt :D :D ???
  5. MasterWindu

    Clone Wars - Kapitel 23 [Offizieller Talkback Thread]

    ok ich werde mit dem doppelpostig aufhören und werde illegale sachen nich mehr erwähnen ^^ danke
  6. MasterWindu

    Clone Wars - Kapitel 13 [Offizieller Talkback Thread]

    ich will diese kapitel gerne alle sehen, kann mir einer sagen, wo ich die herbekommen???+die neuen (kapitel21-25??) thx
  7. MasterWindu

    Clone Wars - Kapitel 23 [Offizieller Talkback Thread]

    weiss jemand wo man alle kapitel auf deutsch herbekommt, umsonst versteht sich (wenns sein muss gehts auch englisch muss nicht grade das legalste sein^^)
  8. MasterWindu

    Clone Wars - Kapitel 23 [Offizieller Talkback Thread]

    :eek: cool danke dass du so schnell antworten konntest :D wär cool wenn du einen link hättest um diese filme runterzuladen oder gibs sowas nich...??
  9. MasterWindu

    Clone Wars - Kapitel 23 [Offizieller Talkback Thread]

    Hi leute !! ich bin neu hier und wollte fragen ob ihr nicht einmal einem nachwuchs-star wars freak ein wenig helfen könnt^^ ich habe da ein paar fragen: was sind das für Kapitel23 usw?? habe schon von comics oder so gehört wo auch snoe nummern waren und dann wollte ich fragen ob jemand einen...
Zurück
Oben