Aktueller Inhalt von masteryoda

  1. masteryoda

    Warum erkennt Owen Lars C3PO nicht mehr?

    Die andere Möglichkeit ist natürlich die, dass Lucas beim Dreh der OT noch nicht daran gedacht hat, dass sich die beiden Droiden und Owen vor 20 Jahren schonmal getroffen hatten. Da gibt es ja auch einige andere Unstimmigkeiten, die diese Theorie bekräftigen.
  2. masteryoda

    Reihenfolge der NJO Bände

    Danke für die Infos aber ich werde wahrscheinlich doch die Englischen lesen. Das mit dem Wörterbuch ist auch meine Erfahrung. Am Anfang habe ich immer versucht alles nachzuschlagen aber dann habe ich einfach gelesen, denn den Zusammenhang und das Wesentliche versteht man auch, wenn man nicht...
  3. masteryoda

    Reihenfolge der NJO Bände

    Ein spezielles Star Wars Wörterbuch ist mir nicht bekannt aber wenn du ein gutes allgemeines Englisch-Deutsch Wörterbuch suchst, dann probiers mal mit diesem. Ansonsten gibts hier sicher viele, die dir bei Star Wars spezifischen Begriffen helfen können. Ist eigentlich bekannt, ob oder wann diese...
  4. masteryoda

    Festplatte put! Alles futsch!

    Mir ist sowas mit der Platte auch schon mal passiert. Da schalte ich den Rechner ganz normal an und aufeinmal machts ein schreckliches KRECHZ und die Platte war im Arsch. Der einzige Vorteil davon war, dass ich ein neue Platte mit 20GB mehr kostenlos zugeschickt bekommen hab.
  5. masteryoda

    Organisation der Sith: Die Regel der Zwei

    2 Sith soweit ich weiß haben sich die sith gegenseitig bekämpft bis nur noch einer übrig war: Darth Bane. um weitere stellungskriege zwischen den sith zu vermeiden beschloss er den sith orden auf nur zwei mitglieder zur selben zeit zu reduzieren: ein meister, ein schüler. also muss dooku...
Zurück
Oben