Aktueller Inhalt von Mataan

  1. Mataan

    Episode VII Starkiller-Base

    Ich denke auch, dass die Starkiller-Base mehr ein Mittel zum Zweck war. Es sollte auf möglichst einfache Weise der Senat zerstört werden und evtl auch noch der Stützpunkt des Widerstands. Zu mehr hätte die ganze Basis auch nicht genutzt, da sie keinerlei Energie mehr gehabt hätte: 1. Schuss...
  2. Mataan

    Episode VII Kylo Ren

    Und in welchem Kontext es passiert ist oder passieren wird, da die Ritter von Ren hier ja ihren einzigen Auftritt haben. Er muss also wichtig gewesen sein, sonst hätte man die Ritter von Ren auch weglassen können. Wie damals in EP4 den Imperator (oder auch Kaiser). Er wird erwähnt, aber erst im...
  3. Mataan

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Spannend fände ich ja wenn Luke tatsächlich nichts von Reys Existenz gewusst hat: Er hat ein paar Nächte mit Reys Mutter verbracht, sie hielt ihm ihre Schwangerschaft geheim, da er zu sehr in seinen neuen Orden eingespannt war und sie sich quasi getrennt haben. Als Ben dann ausrastet bringt sie...
  4. Mataan

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Ich denke, wenn Snoke Plagueis ist hat der Begriff Sith für ihn keine Bedeutung mehr. Ich hoffe zwar auch auf Plagueis (Verbindung zu Anakin) denke aber mittlerweile eher das er ein Wesen aus den unbekannten Regionen des Universums ist. Was mich an der ganzen Sache um Snoke am meisten...
  5. Mataan

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Ja darauf wird es hinauslaufen, aber für eine ältere Frau kann in jungen Jahren ja auch ein Alter von 20 Jahren bedeuten. Das wäre ja kurz nach dem Massaker oder? Er ist doch 10 Jahre älter als Rey. Ich fände es spannend wenn der Antagonist mal von sich aus böse geworden wäre und durch einen...
  6. Mataan

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Interessant finde ich bei Reys Vision, dass Snoke nicht darin auftaucht. Das spricht dafür, dass er mit Rey bisher nichts zu tun gehabt hat und sie seinen Plänen nicht wichtig war/ist. Man sieht hier wie sie nach Jakku gebracht wird, auch sieht man Luke, R2, Kylo und die Ritter von Ren, man...
  7. Mataan

    Episode VII Kylo Ren

    Dazu kommt ja noch, dass er verunsichert zu sein scheint. Immerhin hat Rey das Lichtschwert seines Großvaters zu sich holen können und nicht er. Sollte er nicht wissen wer Rey ist, dürfte er sich fragen warum sein Erbe zu 'diesem Mädchen' gelangt ist und nicht zu ihm. Dann würden viele Faktoren...
  8. Mataan

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Das ist sehr interessant! Grob übersetzt bedeutet es ja das Leias Herz zwar gebrochen (Han), sie aber dennoch dankbar ist. Ich glaube Leia ist dankbar, dass Rey die Aufgabe übernimmt, Luke zu suchen (warum eigentlich Rey? Hat Poe nicht die Karte gefunden und BB8 gegeben? --> für mich ein Indiz...
  9. Mataan

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Grade der Arc mit Satine am Ende der 5. Staffel unterstreicht für mich, das die Obi-Wan-Enkel-Theorie Wunschdenken einiger Obi-Wan-Fans bleibt. Grade nachdem Satin tot ist schließt Obi-Wan mit seiner Liebe zu ihr und seinen Gefühlen in diese Richtung ab. Ich finde danach merkt man in der Serie...
  10. Mataan

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Das sehe ich genauso. Allerdings kam es mir beim sehen des Filmes nicht direkt so vor als ob Snoke wirklich der Boss von Kylo ist, im Sinne Meister/Schüler. Dazu war mir Kylo nicht fanatisch genug gegenüber Snoke. Er sagte zwar zu Hux das der Oberste Anführer weise sei, aber warum lässt Snoke...
Zurück
Oben