Aktueller Inhalt von Matclou

  1. M

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Is schon klar, ich komm zurecht. Ich denke ich werde dann auf Loronar anfangen, leuchtet mir etwas mehr ein...
  2. M

    [Diskussion] PSW-Galaxiekarte

    Hab ich das jetzt richtig mitgekriegt: Es gibt zwei neue Karten, einmal hier und einmal hier?
  3. M

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Also erstmal: Ich bin ja noch relativ neu hier also nicht so schnell:verwirrt:... Wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich erstmal durch Posts Geschichten mit meiner Person erstellen, damit mich potentielle Meister besser kennen lernen. Diese Geschichte soll ich entweder auf Coruscant...
  4. M

    Jedi Prince Hexalogie *SPOILER*

    Ah, ja gut danke. Ich hab da direkt noch eine Frage: Wie erfahren Luke und Ken von der neuen Prophezeeing Kadanns in der Verlorenen Stadt der Jedi?
  5. M

    Seid ihr mit der derzeitigen Altersbeschränkung für Filme und Spiele zufrieden?

    Und was wird dann aus solchen (hier ) tollen Spielen? :konfus:
  6. M

    Grundwissen -> Musik

    Mit den 5 1/2 Jahren - ich denke das empfindest du nur so, weil du klassische Musik nicht gut findest. Wir haben bisher mindestens zwei Jahre andere Musikstile behandelt. Dabei musst du auch zwischen klassischer Musik und Notenkunde differenzieren - das ist was anderes. Das was du als...
  7. M

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    OK, alles klar! Dann jetzt noch mal offiziell: Hiermit bewirbt sich mein Charakter Matclou für den Rang eines Padawans. Hierzu benötigt er noch dringend einen Meister.
  8. M

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Geht das auch mit dem Alter, oder noch jünger?
  9. M

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Gut, aber wie alt soll der Charakter denn sein, ich hab ihm gerade eben schon etwas verjüngt ;)... Das heißt er muss dann gerade erst in den Jedi-Orden aufgenommen werden - 6 Jahre? Noch jünger?
  10. M

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Das heißt was müsste ich verändern?
  11. M

    Wie findet ihr Episode III?

    Meine Meinung.
  12. M

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hiermit bewirbt sich mein Charakter Matclou für den Rang eines Padawans. Hierzu benötigt er noch dringend einen Meister.
  13. M

    Matclou

    Matclou Spezies: Miraluka Alter: 16 Standardjahre Geschlecht: männlich Größe: 1,75 Meter Gewicht: 65 kg Zugehörigkeit: möchte in den Jedi-Orden Heimatwelt: Alpheridies Sprachen: Basic, Miralukese Besonderes: Genetisch bedingt ohne Augen geboren Fähigkeiten: in Entwicklung Kampfstil: noch in...
  14. M

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Danke für die Hilfe :)
  15. M

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ich hab mir jetzt nicht alle 51 Seiten durchgelesen, aber: Muss ich meinen Charakter AUCH selbst erschaffen? Also, dass er bei mir jetzt Matclou hieße, obwohl es diesen Namen bei Star Wars gar nicht gibt?
Zurück
Oben