Aktueller Inhalt von Matt

  1. Matt

    Summer Breeze 2004

    ich würd gern kommen
  2. Matt

    Hacker-Großangriff auf das Internet!

    nun, teilweise stimmt das schon, ich hatte dieses problem gestern auf. nur, hacker sind es nicht, denn das passst nicht zu der "hackermoral". normalerweise dringen hacker nur in systeme ein und holen die daten raus, aber ohne das system zu beschädigen. am besten den microsoft patch...
  3. Matt

    Harald Schmidt

    er ist 1000 mal besser als stefan raab, die sendung ist viel besser, alles rund um genial !
  4. Matt

    Mitleid

    viel spannender wäre die frage, mit wem man mitleid hat, bzw. kein mitleid hat
  5. Matt

    Mitleid

    hm, früher wars mir eigentlich egal. heute würd ich vielleicht anders denken und mir vielleicht die frage stellen, wieso die menschen in der lage sind so dumme und schreckliche dinge tun, die andere verletzen.
  6. Matt

    Lebt man seinen Kleidungsstil?

    punk oder so? nein danke. ich kleide mich eigentlich immer so, wie es mir gerade passst
  7. Matt

    liebe und schmerz so nah beieinander?

    oder man wird fallen gelassen ohne grund und hinterher ist man ein gefühlsloses arschloch, glaub mir, ich weiss, von was ich rede :rolleyes:
  8. Matt

    Die Menschheit - eine Krankheit?

    das ist ja die frage. früher hatte man ja nicht die auswahl, was man essen wollte, da musste man halt einfach das essen, was einem über den weg lief. heute ist das ja anderster. wir haben eine große auswahl an pflanzlichen und tierischen produkten ( milch, käse usw.. ) trotzdem ist das fleisch...
  9. Matt

    Was haltet ihr von Marijuana?

    ganz meine rede, wookie trix
  10. Matt

    Was haltet ihr von Marijuana?

    jedes kind weiss doch, dass alk eine, der schlimmsten drogen auf der welt ist. also noch lang nicht so schlimm wie heroin und co aber wesentlich schlimmer als thc. deswegen find ich das nicht in ordnung wenn man sagt, dass man gegen thc was hat aber dann sagt, dafür sauf ich halt.
  11. Matt

    Ist die Macht wirklich eine Religion?

    wir werden es ja in E III sehen
  12. Matt

    Grünen-Chefin Roth will Cannabis legalisieren

    vom kiffen ins rauchen???? also sowas ist etwas, was ich gar nicht verstehe. wenn man gekifft hat und sieht dann eine zigarette, so ist es mir gegangen, dann muss ich fast kotzen, weil der geschmack von ner zigarette man nicht mit nem joint vergleichen kann :rolleyes: ausserdem: wenn ein...
  13. Matt

    Grünen-Chefin Roth will Cannabis legalisieren

    sorry, aber für mich ist alkohol eines der schlimmsten drogen, die es überhaupt gibt. und das ist jetzt kein scherz, ok heroin und co sind schlimmer, schon klar, aber im vergleich zu cannabis...
  14. Matt

    Grünen-Chefin Roth will Cannabis legalisieren

    das ist mit alk das gleiche, was ich für eine viel schlimmere droge finde: es ist legal es zu kaufen, was ist mit den labilen, in dem fall alkoholiker ? die bekommen das auch..... ausserdem würde dann die verbrechensrate runter gehen. ich denke mal, wenn es legal ist, dann werden auch...
  15. Matt

    Artek III

    - Trainingshalle - Matt war ärgerlich, er hätte dies voraussehen sollen. Er rappelte sich schnell wieder auf und legt seine Robe ab. Danach rief er sein Lichtschwert mit Hilfe der Macht und zündete die Klinge. Das Rot leuchtete kräftig. Er schwang sein Lichtsschwert und kam wütend auf Lilar...
Zurück
Oben