Aktueller Inhalt von Matthew

  1. Matthew

    Abwesenheitsliste

    Ich muss mich für die nächsten 2 monate also bis ende oktoberals beschränkt anwesend abmelden. Meine Mutter ist grade im KH wegen einer brustob und muss in september wegen einer biopsie ins Krankenhaus. Ich werde grade neu auf tabletten eingestellt wegen meiner schlafkrankheit was auch etwas...
  2. Matthew

    Lianna

    Lianna Bibiothek alleine Joseline hatte ihnen einen auftrag gegeben. Herauszufinden was sie überhaupt sehen wollten und das hatte Matthew zurück in die Bibiothek gebracht. Immerhin musste er selbst noch herausfinden was er sehen wollte. Eine Sehenswürdigkeit auf Lianna zu finden war nicht...
  3. Matthew

    muss sich jetzt wohl bald nach und nach um LARPausrüstung kümmern

    muss sich jetzt wohl bald nach und nach um LARPausrüstung kümmern
  4. Matthew

    Lianna

    Lianna - Jedi-Basis - Kantine - mit Allison und Jo - sowie eventuell Morguul, Riyec sowie Jim Brüder und schwestern. Matthew musste an seine eigene Familie denken. Nicht an den grausamen Teil davon. Nicht an seinen Vater der sich sorgen um sein Prestige machte. Nein an ihn dachte er nicht...
  5. Matthew

    Lianna

    Lianna - Jedi-Basis - Kantine - mit Allison und Jo- sowie eventuell Morguul, Riyec sowie Jim "Ich habe es nicht vergessen Meisterin" sagte er ruhig. Es klang nicht trotzig in keinster weise immerhin hatte er eine gute Ausrede für sein Fehlen. Er setzte sich und sah zu Alision sein neuer...
  6. Matthew

    Lianna

    Irgendwo in der Basis allein Matthew hatte sich abgeschottet zumindest für diesen moment. Joseline würde sicher nicht begeistert sein.Doch er hatte diese Zeit für sich gebraucht. Er hatte ihr bei weitem noch nicht alles anvertraut und wenn er ehrlich war dann war er sich nicht sicher ob seine...
  7. Matthew

    Lianna

    Lianna - Jedi-Basis - vorm Trainingsraum mit Raiken, Jeg Harkness, Allison, Ima-Gun und Joseline Joseline hatte ihn natürlich enttarnt. Das war abzusehen. Auch wenn sie es mit einem Scherz abtat wusste sie das er sich eigentlich von anderen Fern hielt. Er mochte seine Gründe dafür haben. Wenn...
  8. Matthew

    Lianna

    Lianna - Jedi-Basis - vorm Trainingsraum mit Raiken, Jeg Harkness, Allison, Ima-Gun und Matthew Natürlich war es unsinn sich gegen dieses Selbstverteidigungstraning zu wehren. Joseline ist sicher nicht Rätin geworden indem sie ihren padawanen ihren eigenen Kopf ließ egal wie Stur ihre...
  9. Matthew

    Lianna

    Irgendwo in der Jedi- Basis Matthew allein Matthew hatte seine Meisterin gewiss nicht angelogen. Das Kopfgeld schmeichelte ihn. Früher oder später das war ihm klar gewesen würde sein Vater und die ältesten seines Volkes diesen Schritt wagen. Er bezweifelte das der ältestenrat lange gebraucht...
  10. Matthew

    Abwesenheitsliste

    Hallo ihr lieben ich muss mich leider bis 9.6.15 abmelden i etwa betrifft radan, matthew und Pec grund siehe unten tud mir leid Grund: Bei mir wurde eine skloriose festgestellt eine verkrümmung des Halswirbels. Weswegen ich immer so geschafft bin, unkonzentriert und jeden tag durchgehend...
  11. Matthew

    Lianna

    Lianna - Jedibasis - Kantine - mit Joseline Matthew machte es bei weitem nicht si fertig wie Joseline. In der tat hatte er diesen Schritt bereits erwartet. Es hatte ihn eher gewundert das es so lange gedauert hatte. Er runzelte die Stirn einen moment und sah wieder in Jos Richtung. "Ich...
  12. Matthew

    Lianna

    Lianna - Jedibasis - Gänge - hoffentlich Richtung Kantine - mit Jo Matthew schenkte seiner Meisterin ein lächeln. In der tat brachte er viel Zeit im Hangar zu doch das konnte sie nicht wissen. Sie war nicht da gewesen. Er sah gerne den Schiffen bei der Ankunft und den Abflug zu. Doch für ihre...
  13. Matthew

    Lianna

    Jedi Basis Hangar Allein Matthew war im Gedanken. Er musste genau an seine Flucht denken. Gut ein Jahr war es jetzt her und zwei Jahre das er wusste das er von zuhause weg musste. Es war an einem sonnigen Tag wie diesen gewesen als er von den Einrichtungen erfuhr. Er hatte es nicht glauben...
  14. Matthew

    Lianna

    Lianna, Jedi-Basis - im Trainingsraum - Matthew, Salina, Sarid und Brianna Matthew stellte sich immernoch die Frage ob es richtig war hier her zu kommen. Er wusste es einfach nicht. Immerhin hatte er seinen Vater bestohlen. Natürlich stand auf der anderen Seite dieser mehr als seltsamen...
  15. Matthew

    Lianna

    Jedi-Basis- Kantine- Allein Er musste an Vail denken. Wie so oft in letzter Zeit. Vielleicht weil seine Meisterin nicht hier war, Vielleicht auch weil er Vail vertraut hatte. Bevor er abgeordert wurde. Es hatte immernoch einen Faden beigeschmack. Er hatte sich der Frage verwehrt ob er er...
Zurück
Oben